Livestream von Sat1 "ran" auf dem HTC HD2?
Hallo, wollte gestern mit dem HTC HD2 den Livestream von "ran" auf Sat1 anschauen aber leider kam da eine Fehlermeldung das der Livestream für dein Land nicht freigegeben ist!!Habe es mit Skyfire,Opera und IE probiert ber leider alles ohne erfolg!!Flash Player habe ich drauf!!
Bitte um hilfe ob dies überhaupt möglich ist
AW: Livestream von Sat1 "ran" auf dem HTC HD2?????
Genau das Gleiche.
Mit Opera und IE geht es gar nicht und mit Skyfire sollte es dank Flashfähigkeit gehen, aber irgendwie stimmt was mit der Länderkennung nicht.
Habe auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
LG
solari
AW: Livestream von Sat1 "ran" auf dem HTC HD2?
Wie siehts aus mit Opera 10? Habt ihr den getestet?
Das ist neben Skyfire, glaube ich, der einzige der noch Flash darstellen kann.
Das ihr mit dem IE und dem Opera 9 bei Flashvideos nicht weiterkommt, ist klar - diese können kein Flash ;)
Greetz
Habe auch opera 10 mobile beta probiert aber leider ohne funktion:(
Ich glaube das Problem ist, dass Skyfire die Seiten über einen Server in den USA kompiliert und darum dann der Proxy nicht mehr akzeptiert wird - darum funktioniert z.b wilmaa in der Schweiz mit Skyfire ebenfalls nicht :-(
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ich glaube das Problem ist, dass Skyfire die Seiten über einen Server in den USA kompiliert und darum dann der Proxy nicht mehr akzeptiert wird - darum funktioniert z.b wilmaa in der Schweiz mit Skyfire ebenfalls nicht :-(
genau so ist es!!!!
Schade:(!!!Gibt es sonst keine andere möglichkeit?????
Zitat:
Zitat von
alphawuschel
genau so ist es!!!!
Schon jemand eine Lösung gefunden ? Bzw. gibt es überhaupt eine ?
Gruß
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
Wie siehts aus mit Opera 10? Habt ihr den getestet?
Das ist neben Skyfire, glaube ich, der einzige der noch Flash darstellen kann.
Das ihr mit dem IE und dem Opera 9 bei Flashvideos nicht weiterkommt, ist klar - diese können kein Flash ;)
Greetz
Also beim Opera 10 kommt die Abfrage dass der player nicht passt und man upgraden soll, aber bei adobe gibts keine mobile version...
ich hatte schon mal auf ein Tutorial bei den xda-developers die letzten Tage verwiesen, wie man Opera flashfähig bekommt. (ob dann auch die Ran-Seite dabei wäre, oder "nur" youtube und Co. weiß ich nicht.) Sucht mal gezielt nach meinen Postings und ihr findet schnell den Link.