Zugriffspunkt für Email Flatrate einrichten?
Nachdem ich den ganzen Zirkus beim TD 2 durchgemacht und geschafft habe gehts nun an mein Legend (Android 2.1)
Folgendes Problem: Ich muss einen Zugriffspunkt erstellen und auf eine spezifische IP-Adresse eingeben. Der Zugriffspunkt ist auch kein Problem, aber wo kommt die Sp-Adresse hin und wie weise ich meinem Emailkonto diesen Zugriffspunkt zu??
"Hat einer ne Idee?? Unter der Suchfunktion finde ich immer nur "Internet-Einstellunegen
Und ja, Internet geht, Googlemail geht auch, nur andere Mailadressen werden mit "Netzfehler" angezeigt.
AW: Zugriffspunkt für Email Flatrate einrichten???
Ich hab zwar keine Idee, aber warum postest du das im HTC Desire Forum? :confused:
Habs mal ins Legend Forum verschoben.
Zitat:
Zitat von
localhost
Ich hab zwar keine Idee, aber warum postest du das im HTC Desire Forum? :confused:
Uuuppppsssss..................... besser mit Brille! :gut: Danke!
AW: Zugriffspunkt für Email Flatrate einrichten?
du willst für die e-mail flat einen eigenen APN konfigurieren?
Zitat:
Zitat von
juelu
du willst für die e-mail flat einen eigenen APN konfigurieren?
Ganz genau! Im Augenblick habe ich folgende Konfiguration:
Relax Vertrag mit web & walk Flat plus Email Flatrate.
Kann aber keine Mails übers Internet abhoilen weil da der Port blockiert wird! Beim TD 2 konnte man das einstellen, aber das ist WIN Mobile 6.5, und dann ging beides --- Internet und Emails. Im Augenblick geht beides zusammen nur über W-Lan, zuhause.
HILF MIR!!!!
T-Mobile hat mich an HTC verwiesen, wegen Android und so. Die Komiker halten sich den Rücken frei.
HTC hat mir ne Konfiguration fürs Internet gegeben, haben mich wohl falsch verstanden.
von welchem anbieter ist das? t-mobile?
Zitat:
Zitat von
juelu
von welchem anbieter ist das? t-mobile?
T-Mobile Deutscheland................
hast du mal irgend einen link auf das genaue angebot? :D kannst du möglichst alle infos zu der flat auflisten? sonst kann ich schlecht helfen :/ finde das angebot nämlich nicht.. bzw. gibt es verschiedene email flats.
Also habe "Baukasten" Vertrag:
- Relax mit incl. Minuten (9,95 €)
Optionen dazugebucht:
- Web & Walk Flatrate (9,95 €)
- E-Mail Flatrate (3,95 €)
.......kostet nur die Hälfte von einem Complete Tarif, mit dem Nachteil der Konfigurationen für 2 Zugänge. Wie gesagt unter Win Mobile ging es.
Muss doch bei Android auch gehen!
Hmm.. wenn ich auf die T-Mobile Seite schaue, wird wohl die Flat allgemein von Android Handys nicht untertützt :S
Zur Unterstützungsliste.
Oder findet jemand da drin ein Android Telefon?
Hat schon jemand eine Lösung zu dem Problem ?
Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft meine email flat auf dem Legend zum laufen zu bringen !
Bitte für jede Hilfe dankbar ;-)