Sync Probleme mit Outlook
hallo "heros" ;)
nach langem suchen in allen möglichen foren - leider erfolglos- seid ihr meine letzte rettung,
ich habe jetzt das hero seit ca. einem halben jahr, und bis jetzt war auch alles perfekt, es gab noch kein einziges problem,
sync usw.. .alles besten (sync mit exchange-server, habe alle meine daten im outlook gepflegt),
ABER: seit gestern früh habe ich aufeinmal ALLE meine kontakte doppelt?!?! bei der quelle steht aber bei jedem eintrag "exchange", somit hilft es mir nichts in den einstellungen doppelte einträge nicht anzeigen zu lassen :( ....
jetzt habe ich jeden 2ten eintrag (und das waren echt nicht wenige :( ) gelöscht, und dachte alles ist gut,... nur heute morgen schaue ich mal in mein outlook !?!?! ALLE kontakte WEG!!! auf dem hero sind sie aber noch alle !? nur leider lassen sich diese nicht mehr zurücksyncen!! weder über das handynetz (was ich eigentlich standard eingestellt habe) noch über das kabel,... wenn ich sage die Einträge am PC überschreiben, also handy auf PC, findert er auf dem handy 0 kontakte?!!? also bitte wo sind die jetzt gespeichert? bzw. wahrscheinlich beim nächsten mal handy aus => alles weg, oder ? wie bekomme ich jetzt die kontakte wieder in mein outook??
biiiiite um eure hilfe, ich will jetzt nicht 250 kontakte "manuell" vom handy rausschreiben :(
danke schon mal im vorraus
lg ,didi
besten dank schon mal für euren input
lg, didi
AW: Sync Probleme mit Outlook
Schau mal, ob die Kontakte in Outlook im "Gelöschte Objekte" Folder noch vorhanden sind - das wäre für mich die erste Wahl. Meines Erachtens darf man entweder nur mit Exchange oder nur mit Outlook synchronisieren. Tut man beides, erhält man erst einmal Duplikate, und wenn man die löscht, wird die Löschung auf Exchange übernommen ...........
AW: Sync Probleme mit Outlook
hallo cabro,..
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!! warum denkt man nicht mal an das naheliegenste ? :) , mein gott bin ich froh.... alles noch da, zurückkopiert und gleich mal ein backup gemacht ;) also eigentlich synce ich eh nur mit exchange, denke ich habe mich da ungenau ausgedrückt, in den settings habe ich unseren exchange-server eingerichtet, dort liegen auch meine mails/kalender/kontakte welche ich eben syncronisiere,...
nochmals vielen dank für den super tipp :)