Hallo hab da mal eine Frage,kann man die Vibration
so einstellen das sie nicht den ganzen klingelton
permanent vibriert,sondern wie bei anderen Handys
auch im rythmus also 2-3 sek vibro kleine Pause
dann wieder vibro. :confused:
Druckbare Version
Hallo hab da mal eine Frage,kann man die Vibration
so einstellen das sie nicht den ganzen klingelton
permanent vibriert,sondern wie bei anderen Handys
auch im rythmus also 2-3 sek vibro kleine Pause
dann wieder vibro. :confused:
Hallo, seht mal unter:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...efinieren.html
nach. Dort ist ein Programm genannt mit dem ihr diese Einstellung vornehmen könnt.
PS ich selbst habe es nicht ausprobiert und kann nicht sage n ob es auf dem HD2 läuft.
Mit Phonealarm geht das auch, kostet zwar, dafür gibt es noch 1001 weitere Einstellmöglichkeiten, wie z.B. das LED-Blinken bei Benachrichtigungen, Profile etc.
Läuft klasse, wie auf allen meinen HD2-Vorgängern auch. Mit ein Bisschen Kreativität kann man sich die ulkigsten Vibrationsmuster selber stricken. Mein HD2 vibriert z. B. so, als würde er "anspringen wollen um dann doch wieder abzusterben"...
Grüße
Edit: VAlert muss in den Gerätespeicher installiert werden und funktioniert leider nur bei Anrufen (nicht bei SMS). Es gab noch ein 2. Programm, bei dem auch für SMS separate Vibrationsmuster möglich waren. Das findet man irgendwo im TouchHD-Forum. Das hatte bei mir aber massive Performanceeinbußen bis hin zu Abstürzen ausgelöst.
Also ich benutze Vibro. Läuft bei mir eins a und außerdem funktioniert es auch für sms und emails!
http://www.pocketpcfreeware.mobi/download-vibro.html
dieses hier?
ja genau,ich benutze Version 0.8
hallo
von V-Alert würde ich persönlich abraten, bei mir funzte anschließend das einstellen der lautstärke nich mehr! konnte es aber mit dem deinstallieren des programmes, den fehler wieder beheben. also selbst testen vielleicht läuft es bei euch eher...
habe mir Vibro installiert und da läuft soweit alles einwandfrei! man kann sogar sms, klingelton, email usw. einstellen und auch eigene vibrationsmuster erstellen! danke an "unregistriert"!! super tipp!