Microsoft NetCf 3.5. vor jedem Flash installieren?
Hallo Zusammen,
ich habe gestern das Energy Rom von NRGZ8 geflasht und gesehen, dass es wieder eine neue Version gibt. Daher meine Frage, zu der ich noch nichts im Forum gefunden habe. Muss vor jedem erneuten Flashen wieder das NetCF 3.5. von Microsoft installiert werden, wie in der Anleitung zum ersten Flashen beschrieben?
Ich hatte es mehrfach versucht zu installieren, aber eine Fehlermeldung bekommen. Vielleicht muss das ja auch gar nicht mehr sein, da Windows 6.5.
Danke für einen Tipp dazu.
Noch eine Frage: Sollte man auch bei Win 6.5 noch tnyy SD TuneUp installieren, damit die SD Karte schneller läuft?
Danke ans Forum,
liebe Grüße,
levallier
AW: Microsoft NetCf 3.5. vor jedem Flash installieren?
Zum Thema NetCF:
Das sollte der Koch eigentlich in der Driverlist deklarieren.
Zumindest bei den Stockrom's mit WM 6.5 gilt, dass NetCF nicht grundsätzlich enthalten ist.
Am besten Du fragst bezgl. NETCF hier oder hier quasi umme Ecke mal an.
Wenn das ROM NETCF beinhaltet, dann ist die Install weder vor (sowieso eigentlich Quatsch ;) ) noch nach dem Flashen notwendig.
LG
Chris
Fragst du falsch oder verstehe ich es falsch? Was bringt dir die Installation vor dem Flashen? Danach ist es dann doch wieder weg, falls es nicht bei dem ROM miteingekocht ist.
@ Chris: Danke für die Links, da hatte ich auch schon mal geschaut.
@ LaMessi: Na ja, vermutlich hatte ich die Anleitung falsch verstanden und gedacht, für das Flashen müsste es auch drauf sein. :confused:
Inzwischen habe ich nue geflasht und jetzt nur das Problem, dass ich das Prog nicht installiert bekomme. Hab immer eine Fehlermeldung von wegen es sollen Anwendungen im Hintergrund geschlossen werden, läuft aber nichts. Und alles, was ich im Forum dazu gefunden habe (in den beiden Threads aus Chris Antwort hab ich schon nachgefragt, alternativ Installation über SK Tools, Skype runterschmeißen etc.) bringt auch nichts. Fehlermeldung bleibt :heul:
bin echt frustriert, hab auch schon mal an anderer Stelle nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht wisst ihr ja noch was,
danke und Grüße,
levallier
Mach mal einen Soft-Reset und probiers nochmal, falls noch nicht versucht.