SAMSUNG liefert Update auf Android 2.1 aus!
Laut Areamobile.de geht es los: http://www.areamobile.de/news/14611-...oid-2-1-ist-da
"Das Update bringt neue Funktionen wie höhere Arbeitsgeschwindigkeit, animierte Hintergrundbilder, die Auslagerung von Programmen auf die Speicherkarte, Sprachwahl oder die Integration von Facebook-Konten. Zusätzlich hat Samsung auch noch einmal selbst Hand angelegt. Dadurch stehen dem Nutzer jetzt neun statt fünf Homescreens zur Verfügung, außerdem gibt es diverse zusätzliche Widgets."
AW: SAMSUNG liefert Update auf Android 2.1 aus!
So habs drauf! Ist per Pc Studio updatebar!!!
Kannst du mal bitte berichten wie i5700 mit neuem Firmware arbeitet? Hat der Browser jetzt multitouch?
Hallo,
gibts nen Link, wo man das Update runterladen kann?
Grüße
Tim
Ist die Update auch in der Schweiz erhältlich?
Links gibt es natürlich keine, da es nur über NPS funktioniert ;)
Gibts den wenigstens vernünftige Berichte zu 2.1 aufm Spica ? finde nix vernünftiges.
Bruächte auch ein paar Links zu der Foto/Videoqualität. Wenns geht mit der aktuellen V2.1
Was brauchste denn? Kann dir gerne was machen...
Kann das SPICA nun seit 2.1 auch Multitouch?
Nein, aber durch doppel tippen geht der Zoom nun auch.
Zitat:
Zitat von
dioR
Was brauchste denn? Kann dir gerne was machen...
Super !
Na mal ne Videotestaufnahme in guter Quali (auf youtube )und n paar gute Fotos (draussen bei Sonne und drinne im Kunstlicht)
Da ich noch absoluter Newbee binb auf dem Gebiet Android traue ich mich
so recht an das Update ran!
Muß man da etwas beachten?
Muß bzw soll ich vorher etwas Sichern? Wenn ja was und wie?
Bleiben meine jetzigen installierten Progs erhalten?
Daten auf MicroSD bleiben erhalten.
Kontakte, Emails, Termine ebenfalls, da auf Google gespeichert (betrifft nur GOOGLE Mail/Calendar!)
Sämtliche Programme und deren Einstellungen waren aber alle weg. Einmal gekaufte Programme kannst du aber immer wieder umsonst herunterladen.
Meines Wissens gibt es mehrere Backup-Tools für Android, ich habe sie aber nicht benutzt und kenne mich nicht aus.
Vielen Dank. Die Progs kann ich dann also über Market wieder neu installieren? Kontakte und Termine wieder einfach Syncronisieren?
Wie hast du das gemacht? Update und alle Progs neu installiert?
Ja, ich habe keinerlei Backup gemacht und deshalb alle SMS und Chat-Nachrichten verloren sowie fast alle App-Daten (bis auf die, die auf der MicroSD waren). Das war aber so gewollt. Danach habe ich Kontakte, Emails und Termine einfach synchronisiert und die einige wenige Apps neu installiert. Fertig war die Update- und Aufräumungsaktion!
Danke dir. Und das ganze Update klappt ohne Probleme über diese Center Software die dem Handy bei liegt?