Probleme mit Bandswitch 2.8
Hab heute mein HD2 mit nen neuem custom rom versehen und dann meine standardprogramme installiert. Unter anderem auch Bandswitch 2.8 wo ich vor kurzen eine gültige Lizenz erworben haben.
Nachdem ich nun mein Registrationskey eingegeben hab bekomme ich die Fehlermeldung
"Bandswitch not activated. Please contact support"
Ja ich benutze den gleichen Besitzernamen ;-)
kennt jemand das Problem und viel wichtiger kennt jemand eine Lösung für das Problem?
AW: Probleme mit Bandswitch 2.8
Hallo Tattoomicha,
ich hatte das gleiche Problem.
Daniel Herrero hat mir aber eine DLL-Datei (LLSYS.DLL) zugemailt, die ich direkt in das Windows-Verzeichnis kopiert habe.
Und siehe da, nun funktioniert es.
Ach ja, ich habe das originale T-Mobile-ROM.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Boris
kannst du mir mal deine dll zuschicken. dann versuch ich es damit mal
ist es nicht so das du einfach nur den '"owner name" in dem custom rom einstellen musst damit es zu deinem freischaltcode passt? bei mir was das jedenfalls so... um den owner name zu ändern musst du einfach deinen eigenen Namen bei "eigener Kontaktkarte" (Ich) im Adressbuch eingeben.
@ fruchtfliege
den key den ich für die software erhalten hab ist für einen bestimmten besitzernamen generiert. das hat mit der kontaktkarte nichts zu tun.
@ Boris
Daniel Herrero hat mir auch die LLSYS.DLL geschickt und nun funzt alles so wie es soll.
in diesem sinne danke an alle
Hallo,
kann mir jemand mal die E-Mail Adresse von Daniel Herrero zukommen lassen, damit ich auch dieses Problem lösen kann? Danke.