Hilfe - Gerät hängt beim booten
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt und möchte mich bevor ich mich an den letzten möglichen Schritt (Hardreset) wage, doch noch einmal kurz um Feedback eurerseits bitten (vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Lösung).
Kurz, was passiert ist:
Gestern Mittag sponn mein Handy etwas bei meinen E-Mails rum. Daraufhin schaltete ich mein Gerät ordnungsgemäß aus und wollte es dann auch direkt wieder neu startet.
Seit dem: hängt mein HD2 bei dem weißen Bildschirm mit der grünen "HTC" Schrift und kommt nur noch bis zu der Stelle an der die Version unten links angezeigt wird ... ab da hängt es komplett.
Nichts hilft! (Ich habe schon versucht ohne SIM-Karte zu booten, ohne Speicherkarte zu booten etc ...) ..... und da ich (Schande über mein Haupt) keine aktuelle Datensicherung habe, würde ich wirklich nur sehr ungerne einen Hardreset durchführen.
Eventuell hatte ja hier jemand bereits das selbe / ein ähnliches Problem und hat doch noch den rettenden Tipp für mich auf Lager.
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Captn
P.S:
R 2.06.51.07
G 15.30.50.07U
D 1.66.76641
AW: HILFE - Gerät hängt beim booten
Da wirst Du nichts machen können. Exakt dieser Fehler ist festzustellen,wenn Du dir den Bootloader zerschossen hast. Da wird auch ein Hardreset nichts helfen, sondern nur neues Flashen ... viel Glück dabei
Hi,
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Sorry für meine Unwissenheit, aber bedeutet in diesem Fall "neu flashen" auch ein kompletter Datenverlust (bezüglich Kontakte/ E-Mails etc.) ?!
... ich gehe mal stark davon aus, aber ich versuch mich noch an diese letzte Hoffnung zu klammern :)
Zitat:
Zitat von
Captnstabbin
Hi,
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Sorry für meine Unwissenheit, aber bedeutet in diesem Fall "neu flashen" auch ein kompletter Datenverlust (bezüglich Kontakte/ E-Mails etc.) ?!
... ich gehe mal stark davon aus, aber ich versuch mich noch an diese letzte Hoffnung zu klammern :)
Ohne Backup bedeutet das tatsächlich ein totaler Datenverlust auf dem Gerät. Mit MyPhone, PIM Backup oder sonstigen ähnlichen Lösungen kommt man einer solchen Notsituation natürlich zuvor...