gerät einschicken auf eigene kosten???
hab da mal ne frage an diejenigen die das hero oder auch magic mal einschicken mussten. bin momentan auch kurz davor.
habt ihr das gerät auf eigene kosten per einschreiben an das repaircenter geschickt?? oder wie hab ihr das erledigt?
sonst fahr ich wol oder übel mal in nen digitec shop und geb das gerät ab. aber die sind alle min. ne stunde entfernt. von der ostschweiz aus. :(
AW: gerät einschicken auf eigene kosten???
Leb in Deutschland und weiß nicht wie es in der Schweiz ist, aber ich musste das Gerät auf eigene Kosten einschicken. Die HTC Telefondame hat mir nur die Adresse gegeben.
Zitat:
Zitat von
renedlog
sonst fahr ich wol oder übel mal in nen digitec shop und geb das gerät ab.
Würde ich mir ich mir sparen bei 2h Fahrzeit + Fahrkosten. Ich habe solche Dinge auch noch nie eingeschrieben verschickt.
Schau übrigens mal was bei Digitec auf der Website steht:
Garantieinformationen Details: HTC
Servicestelle:Arvato Teleservice
Garantieablauf:Mit Kaufrechnung, Fehlerbeschrieb und IMEI Nummer direkt einsenden.
Serviceadresse:Arvato Teleservice, Sihlbruggstrasse 3, 6340 Baar
PS: In der CH ist in der Regel einsenden immer auf eigene Rechnung.
Ich hab mein Her am Montag eingeschickt (allerdings in Ö)
Ich hab das Packet auch eingeschrieben versandt, kann mir nicht vorstellen das ich
die Kosten zurückerstattet bekomm.
LG, Stefan
Zitat:
Zitat von
renedlog
hab da mal ne frage an diejenigen die das hero oder auch magic mal einschicken mussten. bin momentan auch kurz davor.
habt ihr das gerät auf eigene kosten per einschreiben an das repaircenter geschickt?? oder wie hab ihr das erledigt?
sonst fahr ich wol oder übel mal in nen digitec shop und geb das gerät ab. aber die sind alle min. ne stunde entfernt. von der ostschweiz aus. :(
Winterthur ist doch nich ne Stunde entfernt? (naja ^^ kommt draufan wo du wohnst, ich wohne bei Wil, da gehts ne halbe Stunde mit Auto.
Und gäbe gleich noch Shopping-Gelegenheiten :)
Also ich würde es direkt einschicken an die firma, die digitec beliefert (digitec schickts auch an diese firma..) diese ist in baar.. ich bin pers. vorbei und es dauerte 1 taag und das ding war geflickt.. (sogar 2x weils nicht funktioniert hat :( )
Teleservice International Schweiz GmbH Repair-Center
Sihlbruggstrasse 3
6340 Baar ZG
Tel. 041 - 754 77 77
Fax. 041 - 754 77 88
http://www.teleservice.com/teleservi...witzerland.php