AW: Innenleben des Nexus One
Das hier, sollte wohl dem entsprechen was du suchst. ;)
Danke für die schnelle Antwort. Sieht ja schon interessant aus der Blick ins Innere, aber ganz analysieren konnte ich es doch nicht - meiner Vermutung nach sind dann die Empfäner/sender von Bluetooth und WLAN im unteren (?) Teil?
Oder kann jemand das genauer identifizieren?
Irgendwo gabs mal noch mehr Bilder. Finde die aber gerade nicht mehr. :(
Wenn ich mich recht erinnere, steht irgendwo im Handbuch genau das was du vermutest: Die Antennen befinden sich im unteren Teil.
Zitat:
Zitat von
weinschaum
Danke für die schnelle Antwort. Sieht ja schon interessant aus der Blick ins Innere, aber ganz analysieren konnte ich es doch nicht - meiner Vermutung nach sind dann die Empfäner/sender von Bluetooth und WLAN im unteren (?) Teil?
Zitat:
Zitat von
andi86
Wenn ich mich recht erinnere, steht irgendwo im Handbuch genau das was du vermutest: Die Antennen befinden sich im unteren Teil.
Da bin ich aber gespannt wo, hab das Handbuch gestern durchgeschaut ;)
Zitat:
Zitat von
weinschaum
So viel ich weiss werden 2 Sar Werte angegeben
Head und Tail..
Wird wohl da sein wo die strahlung grösser ist oder ?
Villeicht hilft es ja :)
So viel es mir war hab ich diese information von Inside-Handy.de aber bin mir nicht mehr sicher