Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Opera Mobile 10
Opera Mobile 10 ist da! Und es ist gut (wenn die Server einen dann mal reinlassen, scheint voll zu sein)! Auf meinem Acer rockt das Teil ordentlich und im Gegensatz zur Beta stürzt er auch nicht mehr ab, wenn ich ein zweites Tab öffne. Also: runterladen! Und direkt für mobile Geräte: m.opera.com (im Browser eures Telefons eingeben)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Opera Mobile 10
Test auf dem HTC HD 2
Flash
Hab kein zusätzliches Flash installiert, und mit dem Opera kommt auch keins mit (getestet auf playit.ch und derbauer.de
Zoomen
Sehr schnell per "doppel klick", für alles anzuzeigen gibts unten Links ein Butten zum zurück zoomen.
Zoom mit 2 Fingern geht leider nicht.
Speicherauslastung
4 Tabs offen (FB, PocketPC, Playit und Adobe) und nur 1.39MB RAM :-)
Tabs
Sehr schön gestaltet, mit aktueller Seitenansicht, Schliessknopf auf aktuellem Tab und das neue Tab öffnet die "Kurzwahl"
Landscape
Zitat:
Zitat von
Pesander
Auto-Rotation gibt es hier anscheind nicht, zumindest dreht sich bei mir nix in den Landscape Modus.
Bei mir funktioniers ohne Probleme
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1268745559
Geschwindigkeit
Das scrollen auf allen getesteten Seiten ist super schnell! bei 20min.ch kam in der mitte das bekannten karierten Muster, war aber dann sofort weg und auch nicht mehr zu sehen. Zu bemerken: die Startseite von 20min.ch ist sehr gross ;-)
Aufbau
Kleine Webseiten (adobe.com etc) sind sehr schnell geladen.
Mittlere und grössere Seiten wie pocketpc.ch und 20min.ch muss man sich sehr gedulden...
(zum Empfang: Habe vollen UMTS Empfang)
Was darf ich noch alles testen?
Gebt mir inputs ;-)