Ich finde es einfach nicht! :confused:
Hat jemand von Euch SWYPE für Android - Auflösung 480x 320 Pixel, und kann jemand einen Link einstellen?
Druckbare Version
Ich finde es einfach nicht! :confused:
Hat jemand von Euch SWYPE für Android - Auflösung 480x 320 Pixel, und kann jemand einen Link einstellen?
Keiner - Nix - überhaupt gar nichts??
gehst in ein messaging programm, dort gehst du ins texteingabefeld und drückst (anstelle dass du etwas eingibst) den Trackball ca. 3 Sekunden lang, dann kommt "Eingabemethode" und dort wählst du dann Swype.
hmm.. hab's grad selbst auch ausprobiert. das geht tatsächlich nicht :(
scheint htc im android drin deaktiviert zu haben, dass man die tastatur ändern kann :S beim nexus one geht das mit dem lange auf den trackball drücken :/
auch unter den tastatureinstellungen kann man swype (trotz installation) nicht ändern.
Ahh man sollte nicht so schnell aufgeben :D
1. Swype installieren
1.1 Swype herunterladen.
1.2 die heruntergeladene .apk Datei auf die Speicherkarte verschieben
1.3 Astro Filemanager aus dem Android Market installieren
1.4 Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen Häkchen setzen
1.5 Astro Filemanager öffnen und die .apk Datei (Swype) öffnen -> Open App Manager -> installieren
2. Swype aktivieren
2.1 Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Häkchen bei Swype machen
2.2 in ein Messaging Programm gehen (SMS oder E-Mail) und im Eingabefeld lange auf den Trackball drücken -> Eingabemethode -> Swype auswählen
Wenn ihr Swype deaktivieren wollt: Geht einfach in ein Messaging Programm (SMS oder E-Mail) und dann drückt wieder den Trackball lange im Eingabefeld -> Eingabemethode -> TouchInput (das ist der Name der Originaltastatur des HTC Legend)
Hallo!
Funktioniert das dann auch für die deutsche Sprache?
Auf swype.com steht, dass die beta-Version nur auf Englisch und Spanisch verfügbar ist...
LG
welchen vorteil hat Swype ?
Damit soll man wohl schneller tippen können :)
Unter anderem hat es Swype auch ins Guiness Buch der Rekorde fürs schnellste Tippen auf dem Handy geschafft: http://www.pocketpc.ch/news/80941-om...r-rekorde.html
cooles programm aber ich habe die "telefontastatur" eingestellt und das geht schneller da die tasten grösser sind
aber der eine so und der andere so