Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MIX10 - Keynote JETZT LIVE!
Guten Abend nach Europa! Die Microsoft MIX10 ist ausverkauft und die Keynote kann jetzt live mitverfolgt werden. Wir empfehlen euch diese live zu sehen. In der Keynote wird alles wichtige zusammengefasst präsentiert. Die folgenden Sessions werden dann in die Details der Entwicklung gehen.
Erste Bilder gibt es ebenfalls. Weitere folgen:
AW: MIX10 Start in wenigen Minuten
Na dann viel spass - und wir wollen infos :) kein Hangover :grin:
Der Yoyo-Champ wird wohl eher einen Hangover haben morgen :-)
Btw. Marco hat keinen Strom fürs Notebook und kein Wlan-Netz während der Keynote.
Sitzt mit Bier und Salat vor dem Netbook und starrt gespannt in den Bildschirm =)
AW: MIX10 - Keynote JETZT LIVE!
Also das AP- App auf Silverlight Basis ist ja mal der Absolute Oberhammer! :)
Ich hab einfach bedenken betreffend ... Akku... Diese flüssige Animationen... das braucht starke Hardware ... und ein halbes Atomkraftwerk... Mal schauen wie sie das lösen...
Zitat:
Zitat von
Dumdidum
Ich hab einfach bedenken betreffend ... Akku... Diese flüssige Animationen... das braucht starke Hardware ... und ein halbes Atomkraftwerk... Mal schauen wie sie das lösen...
Da habe ich auch meine Bedenken, aber ich vermute die Animationen lassen sich auch zum Teil ausschalten.
Mit einem 1750mAh Akku sollte das Gerät auch mit Animationen 1 Tag durchhalten und viel mehr schafft ja eigentlich eh kein Smartphone
Man, ich will auch an die MIX - schon nur die Bilder von Las Vegas lassen mich träumen ;-)
erstmal WOW. das sieht echt spaktakulär aus. eine twitter-app in 5 minuten - nicht schlecht :D
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Mit einem 1750mAh Akku sollte das Gerät auch mit Animationen 1 Tag durchhalten und viel mehr schafft ja eigentlich eh kein Smartphone
da ist nur das problem, dass in heutigen smartphones nicht mal mehr 1750mAh akkus verbaut werden -.- echt mal, ich weiß nicht warum aber bezüglich der akkus müsses die sich langsam echt mal was einfallen lassen. das lustige ist auch, dass ich damals bei meinem sony ericsson w800i einen 1700mAh akku nachgekauft habe. ganz schön arm, wenn mein HD2 nun gerade mal 1230mAh hat - und das zig jahre später.
mfg
phil
Das, was der Glatzkopf (:D) gerade erzählt, gefällt mir wirklich gut! ;)
Edit: Das gefällt mir sogar seeeehr gut. :D
Edit2: Das wird ja immer besser und besser. xD
ehm....habt ihr noch eine Verbindung????
ich bin rausgeflogen nd komm nicht mer auf die seite :(
Edit: jetzt gehts wieder ;)
Bei mir hat sich nur die Quali etwas verschlechtert.
Zitat:
Zitat von
titoletrito
da ist nur das problem, dass in heutigen smartphones nicht mal mehr 1750mAh akkus verbaut werden -.- echt mal, ich weiß nicht warum aber bezüglich der akkus müsses die sich langsam echt mal was einfallen lassen. das lustige ist auch, dass ich damals bei meinem sony ericsson w800i einen 1700mAh akku nachgekauft habe. ganz schön arm, wenn mein HD2 nun gerade mal 1230mAh hat - und das zig jahre später.
mfg
phil
Das stimmt leider doch sie müssen fast sonst wirds nichts mit WP7 und ich denke MS wird auch bei der Akkuwahl mitreden ich will nicht nach 5 std. mein Smarthphone wieder aufladen -.-"
Mal 'ne Frage, habs nicht ganz mitgekriegt.
Was genau bringt "Coding4Fun"?
Was für ein mist mit der kanone...
Wer will sowas? wenns mit video livestream könnte ichs noch verstehen, aber so..
Die Kanone ist ja nur "zum Fun".
Zeigt, was technisch möglich wäre, und ist doch ziemlich witzig.
Zitat:
Zitat von
Dumdidum
Die Kanone ist ja nur "zum Fun".
Zeigt, was technisch möglich wäre, und ist doch ziemlich witzig.
Ja, mit schon klar ;)
dennoch nix neues
Der Appstore ist ja auch der Hammer. Dass man die Apps über den Mobilfunkanbieter Kaufen kann ist ein grosses + dass kann bisher nur der Nokia Ovi store. Und ein weiteres + ist dass man die Apps zuerst ausprobieren kann :)
Ich reise jetzt kurz nach Redmond und klau ein WP7 wer will noch eins? ;)
ICH, ICH!! :D
Ich glaube, diese "Try"-Funktion wird es nicht bei jeder App geben. Ich glaube, damit lädst du einfach nur die Demo runtern.
gut ich nehme dir eins mit :D:D
Ich weiss nicht genau wie das Funktioniert aber der Herr sagte man könne die Apps vor dem Kauf Testen und das heisst für mich jedes App und das in vollem Umfang aber vlt nur 1 Tag.