-
Akku Omnia Pro B7330
Hallo zusammen.
Wie seit ihr mit der Akkuleistung eures Samsung B7330 Omnia Pro zufrieden? Mein Akku lässt rapide an Haltbarkeit nach. Habe gestern vormittag meinen Akku komplett geladen. Heute früh war er schon wieder komplett leer. Schreibt mir mal eure Erfahrungen. danke
-
AW: Akku Omnia Pro B7330
jap, ist genauso wie bei mir :( bin schon auf der suche nach einem neuen akku! bin nämlich so sehr zufrieden mit dem handy, aber der akku lässt wirklich zu wünschen über! :(
-
hey ja ahm bei mir geht da akku drei tage, könnt länger gehen aber is schon ok so!!!
-
Hallo
Bei mir haben sich Programme ins Internet eingewählt, um sich zu aktualisieren - z.B. Wetterprogramm - was die Akku Leistung erheblich verringert hat.
Erst seitdem ich Modaco NoData benutze, bleibt der AKKU lange voll.
Einzig ist etwas umständlich, dass ich am Abend daran denken muss, die Verbindungen zu verbieten.
Wäre toll, wenn man eine Zeit eingeben könnte, aber der auto. keine Einwahl von Programmen mehr möglich wäre.
http://www.pocketpc.ch/smartphone-ni...ndung-aus.html
-
Eine Bitte:
Wenn schon Akkulaufzeiten angegeben werden, dann doch mit Angabe wie ungefähr euer Telefonierverhalten sowie Bluetooth-, Wifi-, Navi-, verwendungsverhalten ist.
Und wenn ich jetzt einen Akkufresser vergessen habe bitte anfügen.
Aussagen wie "Heute morgen geladen, heute Abend schon leer!" machen nämlich keinen Sinn, wenn man nicht auch erfährt, das derjenige in der Zeit 5h telefoniert hat, die ganze Zeit Bluetooth an war und nebenbei eine Dauer-Wlan-Leitung mit Internet-Radio bestand.
Ich habe meinen Louvre erst ca. drei Wochen, und teste noch viel aus, daher jetzt noch unter Vorbehalt:
- ca. 3-4x/Tag ca. 20min. Navi an, dabei jedes Mal 1x ins Internet GPS-Daten aktualisieren
- ohne Telefonieren
- paar Termine bearbeiten
= ca. 3 Tage Laufzeit
Wie gesagt, ich bin zur Zeit eher schlechtes Beispiel, aber auf jeden Fall ca. 2-3x länger als mit dem Diamond! Auch zu seinen Anfangszeiten!
-
Kleine Anmerkung am Rande: Mir ist grad mal aufgefallen, der Threadstarter hat wahrscheinlich das falsche Forum erwischt, da er nach dem Akku für das B7330 fragt, als der Version des Omnia OHNE Touchscreen.
Ich denke mal die (meisten) Antworten sind auf Akkuleistung des B7610 bezogen. Vllt kann einer der Moderatoren das Thema verschieben oder die Überschrift anpassen.