Gibt es "Augmented Reality" Anwendungen für Windows Mobile?
Hi,
habe jetzt gesehen das ein Bekannter auf seinem Iphone dieses Browser Installiert hat http://layar.com/ eine sogenannte "Augmented Reality" Anwendung, übersetzt in etwa Erweiterte Realität.
Hab mich mal auf die Suche gemacht um so was zu finden für Windows Mobile, wurder aber leider nicht fündig,
Weiß denn jemand von euch von solchen Anwendungen für Windows Mobile, oder ob diese in nächster Zeit auf den Markt kommen?
Grüße
AW: Gibt es "Augmented Reality" Anwendungen für Windows Mobile?
Hab ich auch schon gesucht, aber nicht viel dazu gefunden... :(
Schade...für android und ihpone gibts das ja auch also warum nicht für wm?
Ich meinte gelesen zu haben, das durch silverlight das ganze verbessert werden soll. sowas blödes, wär doch echt mal n hingucker n gebäude durch die kamera zu betrachten und dazu dann infos eingeblendet zu bekommen
Google will angeblich Google Goggles, die Suchmaschine fürs echte Leben, auf WM portieren, aber gesehen habe ich bisher davon auch noch nichts
wäre ja zumindest mal ein anfang. ein tool für reverse image search ist wohl auch nötig da zum beispiel http://www.gazopa.com/ sich nicht im mobile browser öffnen lässt /beziehungsweise ich es nicht hinbekommen habe (öffnet um ein bild hochzuladen oder eine url anzugeben ein neues fenster)
Warum gibt es für die ganzen anderen Handy-Betriebssysteme "Augmented Reality” wie Sand am Meer, nur weiterhin nichts für Windows Mobile? Oder finde ich nur immer noch nichts?
Zitat:
Zitat von
aiio
Warum gibt es für die ganzen anderen Handy-Betriebssysteme "Augmented Reality” wie Sand am Meer, nur weiterhin nichts für Windows Mobile? Oder finde ich nur immer noch nichts?
weil windows mobile 6 bzw. 6.5 aus entwicklersicht relativ tot sein dürfte und die programme unter windows phone 7 nicht mehr laufen werden.
Wer braucht eigentlich augmented reallity? Finde sie - zumindest in ihrer jetzigen Form - doch recht nutzlos...
Wer braucht ein SmartPhone?
Ich finde das ganze recht interessant, wenn man z.B. in einer fremden Stadt ist und sich mal kurz ein paar Infos über irgendwas besorgen möchte - sei es nur die Anzahl der Plätze im Fußballstadion, vor dem man gerade steht oder die Höhe des Kölner Doms.
Manchmal steht man ja auch vor irgendeiner offensichtlichen Sehenswürdigkeit und hat keine Ahnung, was das ist bzw. hätte gerne ein paar Infos - Manneken Pis in Brüssel, irgendein Brunnen in Rom, dessen Namen man noch nicht mal kennt, ein Gebäude in New York, ...
Zitat:
Zitat von
aiio
Wer braucht ein SmartPhone?
Ich finde das ganze recht interessant, wenn man z.B. in einer fremden Stadt ist und sich mal kurz ein paar Infos über irgendwas besorgen möchte - sei es nur die Anzahl der Plätze im Fußballstadion, vor dem man gerade steht oder die Höhe des Kölner Doms.
Manchmal steht man ja auch vor irgendeiner offensichtlichen Sehenswürdigkeit und hat keine Ahnung, was das ist bzw. hätte gerne ein paar Infos - Manneken Pis in Brüssel, irgendein Brunnen in Rom, dessen Namen man noch nicht mal kennt, ein Gebäude in New York, ...
Guckst du:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...gesucht-2.html
Hilft schon viel....
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Wer braucht eigentlich augmented reallity? Finde sie - zumindest in ihrer jetzigen Form - doch recht nutzlos...
ich finds toll! ein nettes gadget um ahnungslose zu beeindrucken! ...ich bin beeindruckt^^
Zitat:
Guckst du:
TomeRaider 3.62 Anleitung gesucht
Hilft schon viel....
inwiefern soll ein textreader hier helfen? *kopfkratz
Beste Grüße ->
Hab eine kleine demo für windows phone gefunden http://www.metaio.com/products/mobile/ ist aber nur eine kleine spielerei nciht wirlich hilfreich die besten progs dafür gibts mal wieder nur für iPhone -.- (gemein :'( )