ROM-Upgrade Daten mit Myphone rückholen
Hallo!
Aufgrund des bevorstehenden ROM Upgrades habe ich eine Synchronisation mit MyPhone durchgeführt. Jetzt bin ich unsicher was passiert, wenn durch das Upgrade sämtliche Daten des Telefons gelöscht werden und ich anschliessend eine Synchronisation mit MyPhone durchführe. Werden die Daten von MyPhone auf das Telefon kopiert oder die Daten von MyPhone durch die gähnende Leere meines Telefons ersetzt?
Danke!
mfg Oliver
AW: ROM-Upgrade Daten mit Myphone rückholen
Nein, du hast nachher wieder deine Daten drauf - keine panik :cool:
Soll ich es also wagen...
In den FAQ von MyPhone steht nämlich eindeutig
"Wenn bei My Phone ein Synchronisierungskonflikt zwischen Änderungen auf dem Telefon und im My Phone-Konto auftritt, haben immer die Informationen auf dem Telefon Vorrang und ersetzen die online gespeicherten Informationen."
Das würde meiner Meinung nach bedeuten, dass das leere Telefon Vorrang hat gegenüber meiner Daten am MyPhone-Server...
mfg Oliver
Also...ich habe vor ner Woche mein ROM geflasht, danach mit myphone synchronisiert - und hatte meine Daten (Kontakte, SMS, etc. ) wieder drauf.
Vielen Dank für die Info!
mfg Oliver
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach ein Vollbackup. Wenn dann doch Daten fehlen, kannst du auf das 1.66er zurück gehen und das Backup wieder einspielen. Also keinen Datenverlust.