Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert
Hallo zusammen,
leider ist der ähnliche bereits bestehende Thread gesperrt (ja, habe gesucht), so dass ich einen Neuen aufmachen muss.
Mein TD2 aktualisiert die Wetterdaten nicht mehr. Es erscheint nach ein paar Sekungen die Meldung "Während des Empfangs der Wetterdaten ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Möchten Sie es erneut versuchen?"
Erneut versuchen bringt keine Änderung.
Ich war letzte Woche im Ausland und habe dort keine Wetterdaten aktualisiert. Vorher hat das reibungslos funktioniert. Seit gestern bin ich zurück und es geht nicht mehr. :(
Habe 6 Städte drin und keine wird aktualisiert.
Internet/Opera funktioniert tadellos.
Jemand eine Idee?
Gruß
René
AW: Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert
Das hatte ich letzte Woche auch. Einen Tag später ging es wieder. Heute morgen hatte ich wieder das gleiche Problem. Könnte vielleicht mit dem Wetterdienst zusammenhängen (Serverüberlastung oder so).
Na dann warte ich mal ab, obs die Tage wieder geht.
Gruß
René
Zitat:
Zitat von
14er
Hallo zusammen,
leider ist der ähnliche bereits bestehende Thread gesperrt (ja, habe gesucht), so dass ich einen Neuen aufmachen muss.
Mein TD2 aktualisiert die Wetterdaten nicht mehr. Es erscheint nach ein paar Sekungen die Meldung "Während des Empfangs der Wetterdaten ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Möchten Sie es erneut versuchen?"
Erneut versuchen bringt keine Änderung.
Ich war letzte Woche im Ausland und habe dort keine Wetterdaten aktualisiert. Vorher hat das reibungslos funktioniert. Seit gestern bin ich zurück und es geht nicht mehr. :(
Habe 6 Städte drin und keine wird aktualisiert.
Internet/Opera funktioniert tadellos.
Jemand eine Idee?
Gruß
René
Für alle die ein eigenes Stadt hinzufügt haben.
Es ist ja so das der Alternativ Server für aktualisierungen von Wetter letzte Zeit für bestimmte Zeit ausgefallen ist und nicht mehr funktionirt hat deswegen funktioniert die Aktualisierung nicht !
Es liegt nicht an den Soft oder HTC
http://weather.not2advanced.com/htcw...ice=innovation
Jetz geht er wieder !
Also nix am Gerät ändern oder deinstallieren oder reseten, einfach nach ein paar Stunden probieren und das Wetter wird wieder aktualisiert.
Gestern Abend gings wieder. Allerdings mit Einschränkungen.
Musste alle 6 Orte einzeln abfragen.
Heute morgen geht wieder gar nix. :-(
hallo,
stimmt, bei mir geht auch nichts mehr!
gibt es da vielleicht noch ein anderes programm :confused: wo genauso funktioniert wie das accuwetter,
weil da immer wieder störungen auftreten, das nervt!
gruß markus