Verfügt das HTC Legend über Speech to Text so wie das Nexus One? Und wenn ja: Funktioniert diese Spracheingabe auch auf Deutsch?
Druckbare Version
Verfügt das HTC Legend über Speech to Text so wie das Nexus One? Und wenn ja: Funktioniert diese Spracheingabe auch auf Deutsch?
Ja, hat es.
Wurde mir in einer Mail von HTC bestätigt.
Also auch auf Deutsch? Konnte es jemand mit dem HTC Legend bereits ausprobieren? Klappt die deutsche Spracheingabe gut?
@HD2 User:
Okay, du hast das Telefon ja bereits, ich nicht.
Hatte an HTC eine Anfrage gemacht, da wurde mir bestätigt, daß sowohl das Desire und das Legend Spracheingabe haben.
Beim Desire stimmt es auch definitiv, haben die Leute die das Desire ROM auf dem Nexus haben bestätigt.
Und da es eigentlich ein Feature von Android 2.1 sein müsste, sollte es auch beim Legend vorhanden sein.
Beim Nachrichten schreiben kein Mikrofon links neben der Spacebar Taste?
Auch nicht, wenn du Tastatursprache auf Englisch umstellst?
So jedenfalls ist es momentan wohl noch auf dem Desire ROM auf dem Nexus,
daß es wohl nur bei englischer Tastatur erscheint.
Schade :(
denkt ihr das dass noch kommt?oder kann man das aus der nexus und desire rom rausnehmen und aufs legend packen?
Dann hat mich HTC wohl falsch informiert. Ist ja jetzt durch mehrere User und den chip.de Testbericht bestätigt, daß es keine Spracheingabe gibt.
Bleibt nun die Frage offen, liegt es nun nur an den ersten ausgelieferten Modellen und wird später mit einem Update nachgeliefert, oder bleibt es dabei?
Vielleicht können ja die, welche das Legend bereits haben mal eine Anfrage an HTC starten?
Auch bei mir keine Spracheingabe verfügbar :( Aber warum sie das wohl weggelassen haben? :S
Dann werd ichs morgen bei mir wohl auch nicht finden...Schade, hab mich eigentlich schon drauf gefreut.Aber zurück zu meiner Frage...kann man das aus der Rom vom Neuxs One oder vom Desire rausholen und ins Legend packen?Hab leider gar keine Ahnung von dem ganzen root zeugs...
bitte für eine neue frage einen neuen thread eröffnen :)
alles klar chef
vielleicht hast du ja dann ne antwort für mich :P