Hey ihr,
bin da über was interessantes gestolpert. ;)
Laut dieser Seite, könnte das Supersonic mit Android 3.0 ausgestattet werden.
Was meint ihr dazu?
Android 3.0 sollte mitte 2010 releast werden. Android 4.0 im 2011.
(Quelle: Phandroid.com)
Druckbare Version
Hey ihr,
bin da über was interessantes gestolpert. ;)
Laut dieser Seite, könnte das Supersonic mit Android 3.0 ausgestattet werden.
Was meint ihr dazu?
Android 3.0 sollte mitte 2010 releast werden. Android 4.0 im 2011.
(Quelle: Phandroid.com)
Also bis Mitte 2010 ist ja nicht mehr lange und bis her gibt es noch keine offiziellen Infos zum Supersonic, so dass es gut möglich sein kann, dass das Gerät erst Mitte 2010 oder später erhältlich sein wird und dann ist auch Android 3.0 gut möglich.
MfG Moritz
Aus einer sicheren Quelle (darf ich hier jetzt nicht nennen), weiss ich das ein Gerät im Stil von HD2 mit Android ende Jahr rauskommen wird.
Je nachdem, ob es so wie auf den Bildern aussehen wird... Adios HD2, hallo Supersonic!
Hoffentlich werd ich das HD2 dann für nen guten Preis noch los xD
Hoffentlich kommen dazu bald mehr informationen
Sagt mal....da ich ein ziemlicher noop bin was android angeht.....kann man andorid updaten oder upgraden ? sprich von 2.1 auf 3.0.....natürlich auch wenn es geld kosten würde ?
oder ist das wie winmo 6.5 und WP7...also nix update sondern neues gerät ?
Da das Supersonic von HTC ist, wird es mit sicherheit die sense Oberfläche haben und somit bekommst du nicht direkt von Google Over the Air updates, sondern von HTC direkt. Dies bedeutet aber, dass man länger auf Updates warten muss, da HTC die Updates erst auf die Sense Oberfläche anpassen muss und das dauert scheinbar immer sehr sehr lange..... Falls das Supersonic auch in Europa etc. rauskommen sollte, dann wäre es auch möglich, dass es ein upgrade im Laufe der Zeit auf eine höhere Android Version geben kann. Das ist aber reine spekulation, da man noch gar nicht weiß mit weilcher Android Version es überhaupt rauskommen soll. Ansonsten schau dir einfach mal die unzähligen Threads zum Android 2.1 Upgrade fürs Hero an....die warten immer noch;)
MFG
@ Redlor
Danke für die schnelle antwort :)
deswegen mag ich dieses forum so :D^^