Hallo,
wollte mal in die Runde fragen auf was ihr euch beim Desire eigentlich am meisten freut. Was soll es besser machen als euer bisheriges Handy?
Druckbare Version
Hallo,
wollte mal in die Runde fragen auf was ihr euch beim Desire eigentlich am meisten freut. Was soll es besser machen als euer bisheriges Handy?
Im Gegensatz zu meinem jetzigen Win Mobile Phone?
So ziemlich auf alles beim Desire! :D
- Android
- Schnelligkeit
- Camera
- Sense UI
Ach da könnt ich noch 1000 andere Sachen finden. :razz:
Da ich noch ein N95 habe, freue ich mich am meißten auf die Apps.
Aber auch noch auf "Speech to text" und hoffentlich schnelles browsen.
Rest werde ich dann sehen, wenn ich es endlich mal in der Hand halte.
Darauf, dass die sch... Spekulationen endlich aufhören und wieder mehr sinnvolle Beiträge im Forum auftauchen (und ja, mein Beitrag ist auch nicht besonders sinnvoll :buhu:).
Sonst natürlich über Alles, was besser ist als beim Hero:
- Display
- Android 2.1
- Schneller
- Design (ja das gefällt mir beim Desire)
- und überhaupt!!!
Ich besitze im Moment noch ein Nokia N82, und freue mich besonders auf die ganzen Apps, auf den Touchscreen, und natürlich auf das schnelle Internet des Desire's. Und ich freue mich, dass mit dem Desire, lange Fahrten nicht mehr so langweilig sind.
Bei mir ists im Vergleich zum N1, lediglich den zusätzlichen RAM und Telefonspeicher. ;)
Ahja und die mögliche HD Cam :D
Sense ist eher ein Grund, wieso ich versuchen werde ein Custom ROM draufzubügeln ;)
Ich freu mich am meisten drauf, dass mein phone nicht mehr dreimal täglich abstürzt. :p
Ich freu mich am meisten auf:
- Android (bin WinMo-Umsteiger)
- Sense-UI
- unzählige Apps
- flüssiges Arbeiten
- einen anständigen Browser
- Teeter (ich find das Spiel genial)
und natürlich auf den DHL-Boten der es mir bringt :D
Ich freu mich auf das neue Sense, Android 2.1, die Geschwindigkeit und auf das Gefühl es endlich in der Hand und etwas neues zum spielen zu haben. ;)
MfG Moritz
Ich freu mich am meisten auf:
-den kapazitiven Touchscreen mit Pinch to Zoom (Win Mobile umsteiger Samsung Omnia2 )
-RAM/Geschwindigkeit
-Android 2.1
-Apps
-Sense
-Browser
Was erst sehr selten erwähnt wurde ist das geniale Display des HTC Desire! Erst PM hat das kurz angetönt, aber im Vergleich zu den von euch genannten Geräte hat das HTC Desire ein geniales Display!!! WVGA und AMOLED, das ist echt ein Knüller im Gegensatz zum iPhone oder einem HTC Hero oder so. Macht wirklich Spass, alle fünf Minuten auf so ein Display zu schauen ;)
Ich hege einfach noch die Befürchtung, dass das Gerät nicht so eine schöne Geschwindigkeit schafft wie das Nexus One :/ Ich freue mich also vor allem auf die Wiederlegung der These, dass das HTC Desire wegen dem HTC Sense nicht absolut flüssig läuft..
Stimmt an das Display habe ich gar nicht gedacht, da freue ich mich natürlich auch drauf :D
MfG Moritz
Ich freue mich wahnsinnig
- aufs erste Auspacken,
- Anfassen :D
- aufs erste Einschalten,
- auf das hoffentlich wunderschön farbige kontrastreiche Display,
- auf (hoffentlich) (e)iphoneähnlichen (butter)weichen Workflow (die Hoffnung stirbt ja zuletzt),
- auf (hoffentlich) flüssiges schnelles surfen im internet...mit flash-unterstützung... ;)
Ich freue mich auf:
- Android 2.1
- großes Display
- "schnelles" surfen (im Vergleich zu meinem Tytn II kann das ja nur schnell sein)
- Notification LEDs (fehlt ja zum beispiel beim iPhone)
- kein gammeliges WinMo, das gelegentlich mal Amok läuft
- Teeter ;)