Handy runtergefallen - Displayschaden
Hi,
mit ist mein HTC Touch Pro 2 runtergefallen.
Die obere Scheibe ist zwar in Ordnung geblieben, aber das Display ist schwarz und es sind unter der Scheibe zwei Risse zu sehen. Bei Berührung des Touchscreen reagiert das Handy noch, denn ich kann z.B. die Lautstärke noch regulieren (Ich vermute zumindest, dass es die Lautstärke ist, denn sehen kann ich nichts sondern nur hören).
Hat jemand von Euch schon mal dieses Problem gehabt und weiß, was das für ein Schaden ist bzw. kennt jemand von Euch einen guten Dienstleister für Reparaturen?
Viele Dank für Eure Hilfe.
AW: Handy runtergefallen - Displayschaden
kuckst du hier, sind Ersatzteile: http://www.pda-square.de/de/PDA-Zube...TC/Touch-Pro-2
Und vor ein Paar Wochen wurde hier im Forum gefragt wie man ein TP2 Zerlegen kann und es wurde ne Anleitung gepostet.
Zitat:
Zitat von
Musel
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab allerdings noch nie selber an meinem Handy "rumgebastelt". Ist das einfach oder sollte ich das lieber in professionelle Hände geben?
Wenn du geschickt bist, könntest du es selber versuchen, aber ich denke da müsste man schon sehr geschickt sein, besser (sicherer) ist es wenn man es professional machen lässt
Hey,
also wenn ihr auch ein problem damit habt, dass euch euer handy dauernd runterfällt, hab ich ne lösung für euch:
geht mal auf www.i-save.it
seit ich den i-save (ein kleines sicherheitsaccesoire für elek. geräte) hab, ist mir mein handy nicht mehr runtergefallen. kanns also nur empfehlen.
Die Idee ist nicht schlecht. Das System Erinnert mich an die Teile wo ich mein Skipass an Bastle wenn ich zum Boarden gehe ;) (außer das die Skipass Halter nicht die Bremse haben)
Das einzige was ich mich Frage ist ob es nicht die Funktion etwas einschränkt. Also ich habe mein Handy nicht immer am Selben Ort/Tasche.
Zitat:
Zitat von
Musel
Die Idee ist nicht schlecht. Das System Erinnert mich an die Teile wo ich mein Skipass an Bastle wenn ich zum Boarden gehe ;) (außer das die Skipass Halter nicht die Bremse haben)
Das einzige was ich mich Frage ist ob es nicht die Funktion etwas einschränkt. Also ich habe mein Handy nicht immer am Selben Ort/Tasche.
stimmt schon, nur sind die alten skipass dinger aus plastik, der i-save aus metall.
naja, die ausziehbare schnur reicht locker bis zum ohr, man kann das handy also uneingeschränkt benutzen. ich nehm es immer mit, wenn ich beispielsweise auf parties gehe oder unter menschen.
ich bin da auch eher zufällig drauf gestoßen. aber tollpatschig wie ich bin hilft es eigtl doch ziemlich.. :)
Jo wie gesagt die Idee ist cool.
Müsste man mal schauen wie viel Gewicht die Bremse so ab kann, denn ein TP2 ist nicht gerade leicht. A ok Lese gerade, das der bis zu 2Kg Tragen kann. das ist ja mehr als OK für die Guten Teuren PPC.
Und der Preis ist auch ganz ok, mal schauen werde mir wohl eventuell auch mal ein zulegen.
Mal Bookmarken die Seite.
Die Idee ist schon naja.. Aber ganz ehrlich... ich möchte mein 500 euro teures TP2 nicht so an der Leine haben. Vllt echt nur dann wenn ich weiß dass ich mal richtig Trinken gehe oder so.. Aber da lass ich es lieber zuhause. :D
Hab son teil für meine Stempelkarte auf der Arbeit an meiner Tasche hängen. Dafür ist es optimal aber an handy? Naja für mich jedenfalls ein NOGO!!
[FONT=Verdana]Ich dachte nie das so was bei mir passier aber leider ist es!!!!!:weinen::weinen:[/FONT]
[FONT=Verdana]bin ein wenig heftig an einen Tisch gekommen und jetzt sind mehrere Risse im Bildschirm ich bin richtig sauer auf mich! zum Glückt hab ich noch das alte Omnia Hauptsache WM Gerät;)[/FONT]
Scheisse. Herzlichen Beileid Don Pascal. Ich habe mein TP2 auch schon ein paar Male fallen lassen. Zum Glück ist nichts passiert.