Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Toller Internetradio Player aus Polen
Seit einigen Wochen gibt es nun den Internetradio Player für PocketPC von RMF, einer Internetradiostation aus Polen. Der Player trägt den Namen "Miasto Muzyki Internet Radio" und ist mittlerweile in der Version 1.3 frei erhältlich.
Er hat eine riesen Auswahl an Streams (mitllerweile 69 Stationen), für alle Musikgeschmäcker. Von Klassisch, über Hiphop, Reggae, Punk, Rock hat es alles dabei. Auch spezielle Künstler-Streams wie RMF Michael Jackson oder Queen fehlen nicht. Zudem wird bei jedem Stream die Playlist angezeigt, welcher Song gerade gespielt wird und welche noch kommen und welche Songs kürzlich gsepielt wurden. Das ab und zu ein Song eines polnischen Künstlers gespielt wird, stört mich persönlich nicht.
Ich habe den Player auf einem HTC Diamond II Gerät gestestet und konnte keinerlei Mängel finden.
Herunterladen könnt ihr den Miasto Muzyki Player hier
AW: Toller Internetradio Player aus Polen
^kann ich auch streams hinzufügen ? wie techno4ever oder so ?
Hallo,
warum postest du das nicht im Reviews-Forum?
Zitronenquetscher
Zitat:
Zitat von
Killer3d
^kann ich auch streams hinzufügen ? wie techno4ever oder so ?
leider nicht ;) suche auch schon lange ein technobase.fm App - leider ohne Erfolg - aber für zwischendurch ist der Player oben klasse...
Finde ich sehr gut.
Man kann Favoriten auswählen, wo findet man die wiederß
Wenn du bei den Stationen bist drückst Menu --> Favoriten
verbraucht das nicht unmengen an traffic ??
Hallo,
ja, aber wenn man eine Datenflatrate hat ist das ja kein Problem. :)
Zitronenquetscher
@Vashi
thx für deinen Job!
@rambus
ein WM Device setzt eine 'I-Flat' voraus...
...meine Meinung.
mahlzeit, ..
ich hab mir den player auch mal installiert, fix und einfach über den opn market.
das is wirklich ne gute auswahl an genres, und läuft sehr flott im 3g bereich.
was ich aber auch empfehlen kann, einfach das ladekabel ans handy und ins wlan einsteigen, und schon kann man sich in den schlaf wigen ohne eine hohe menge des kostbaren traffic im vertrag fürchten zu müssen !!
gn8 ;)
ich find den player auch toll, nur leider funzt der ner so recht mit meinem HD2 und der VF-Flat.
per w-lan geht die verbindung, aber sobald ich mobil ran will sagt der mir immer, dass keine verbindung zum server möglich ist.
hat wer ne idee?
Hallo,
gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich den Player mit meinem HTC Touch HD über Kopfhörer hören kann ? Wenn ich den kleinen Klinkenstecker reinstecke, kommt weder beim Kopfhörer noch beim ext. Lautsprecher etwas an. Einstellungsmöglichkeiten habe ich beim Player nicht gefunden.