HTC Touch Diamond 2 oder MDA Compact V - welches nehmen?
Hallo Leute,
ich habe momentan ein Eten Glofiish X650 und möchte auf ein besseres Gerät mit WM6.5 umsteigen. Jetzt sind in der engeren Wahl das HTC Touch Diamond 2 und das MDA Compact V (T-Mobile). Welches würdet Ihr nehmen? Mich tät das T-Mobile Branding nicht sonderlich stören, wenn es keine Einschränkungen hätte. Rein otpisch gefällt mir das MDA Compact V besser. Haben diese Geräte eigentlich die gleichen Anschlussstecker und kann man beim MDA Compact V ein Firmwareupdate für das HTC Touch Diamond 2 aufspielen? Welche Tasche würdet ihr empfehlen?
Ich weiß, es steht viel in diesem Forum und im www, aber ich sehe vor lauter Buchstaben schon die Wörter nicht mehr, deshalb jetzt dieser Beitrag.
Cu, Frank
AW: HTC Touch Diamond 2 oder MDA Compact V - welches nehmen?
ich hab das mda v compact von tmob und kann es nur empfehlen das ding sieht definitiv edler aus als das dia 2 is natürlich nur meine persönliche meinung.
meine freundin hat das dia 2 und ich find das nich so dolle, die anschlüsse sind gleich. es gibt schon einschränkungen im tmob rom aber das hab ich relativ schnell runtergeschmissen undn gekochtes rom rauf geschmissen is auch kein ding und damit is es eh egal :)
AW: HTC Touch Diamond 2 oder MDA Compact V - welches nehmen?
Zitat:
Zitat von
Gut-Drauf
Welche Tasche würdet ihr empfehlen?
Beim MDA V von T-Mobile war bei mir eine Tasche dabei, mit der bin ich zufrieden.
Für Reisen, um Ersatzakku und Headset immer dabei zu haben, habe ich diese Tasche:
http://www.amazon.de/Golla-Music-Bag...8474415&sr=8-7
mit der bin ich auch zufrieden.
Ich habe auch keine Probleme mit dem Original T-Mobile 6.5 ROM, die Optik ist natürlich Geschmackssache.