Nachrichten(SMS)-Laden/Fokussieren verhindern!?
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem bemerkt:
Angenommen, ich bekomme eine SMS... Dann klicke ich im Nachrichtentab auf diese und komme dann in die Übersicht der Unterhaltung. Natürlich klicke ich dann in das Feld für eine Antwort und beginne diese zu tippen. Nach ein paar Sekunden hat das HD2 die bisherigen bspw. 200 SMS dieser Unterhaltung geladen und fokussiert die letzte Nachrich - also die, die ich soeben erhalten habe. Dadurch wird das Erstellen natürlich abgebrochen und ich muss entweder die Tastatur schließen oder herunterscrollen, um weiterschreiben zu können.
Ich denke, dass dieses Verhalten viele User nerven dürfte. Gibt es da keine Abhilfe? Z.B. dass wie bei WM6.5 im Standard immer nur ein paar der Nachrichten angezeigt werden. Die wären dann ja umgehend geladen!?
Oder einfach, dass die angeklickte Nachricht dann in der Unterhaltung nicht mehr fokussiert wird. Gehe ich z.B. über den Posteingang und erstelle eine neue Nachricht, wird zwar auch die ganze Unterhaltung geladen, aber eben nicht die Nachricht fixiert. Ich kann also sofort anfangen, eine Antwort zu verfassen, ohne dabei unterbrochen zu werden.
Wäre für eine Lösung sehr dankbar!
MfG
derGarv
AW: Nachrichten(SMS)-Laden/Fokussieren verhindern!?
Wäre auch interessiert.... Find das Problem auch nervig!?
Finde das auch super nervig aber anscheinend geben sich die Leute damit zufrieden ab und an die SMS zu löschen.
Einzig dem Support melden könnte Abhilfe schaffen aber angesichts der 2 vermurksten SMS Hotfixes, die HTC schon rausgebracht hat, glaube ich nicht, dass sie es in naher Zukunft packen. Ich glaube eher die sind zuviel mit dem Legend und HD3 beschäftigt als ein HD2 aus seinen Kinderkrankheiten zu helfen.
Ich werd mich mit dem Problem auch nochmal an den Support wenden.
Ich finde sowas extrem lächerlich! Als Anwendungsentwickler kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie man soetwas vor dem Release übersehen oder ignorieren kann!
Der Support bekommt auch von mir ein paar Mails!
Hoffen wir, dass es hilft...
es müssten sich viel mehr user per mail beschweren. habe gestern meine beschwerde geschickt