Fragen zum Thema Medienwiedergabe
[FONT=Arial]Bilder/Galerie[/FONT]
[FONT=Arial]Also beim Ansehen der Bilder die ich auf der Speicherkarte habe, scheint je nach Auflösung, bzw. bei 300DPI Tiefe, das Nexus enorme Probleme zu haben. Bitte warten- wird geladen -oder der Kringel für die Wartezeit in der Galerie dreht sich ewig ohne erkennbare Fortschritte. Bis die Voransicht der Icons in der Galerie generiert ist, kann man getrost eine Pizza backen gehen. [/FONT]
[FONT=Arial]Wie habt ihr das gelöst, eure Sammlung von hochauflösenden Fotos brauchbar auf das Nexus zu portieren?[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Videos[/FONT]
[FONT=Arial]Hat irgendjemand schon brauchbare Apps zur Video Wiedergabe entdeckt? Also die meisten Videos können dank fehlendem Codec gar nicht wiedergegeben werden. Ein gutes Programm dafür habe ich noch nicht gefunden. Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.(Bei den „Must have Apps“ schon durchgeschaut, da ist nichts dabei)[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Musik/MP3[/FONT]
[FONT=Arial]Wie kann man verhindern das MP3 beim einstöpseln des Kopfhörers automatisch wiedergegeben werden? Überhaupt entdecke ich nur eine Pausenfunktion, kein Stopp bzw. eine Bestätigung dass die MP3 Wiedergabe abgeschaltet ist.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Kopfhörer[/FONT]
[FONT=Arial]Die Taste am mitgelieferten Kopfhörer zur Gesprächsannahme ist ja schön und gut aber das Gespräch beenden mache ich dann bitte wie? Mit der Taste geht’s nicht, da plärrt dann höchstens der MP3 Player wieder...[/FONT]
AW: Fragen zum Thema Medienwiedergabe
Zitat:
Zitat von
WILLINICHT
[FONT=Arial]Musik/MP3[/FONT]
[FONT=Arial]Wie kann man verhindern das MP3 beim einstöpseln des Kopfhörers automatisch wiedergegeben werden? Überhaupt entdecke ich nur eine Pausenfunktion, kein Stopp bzw. eine Bestätigung dass die MP3 Wiedergabe abgeschaltet ist.[/FONT]
Hmm, gute Frage. :confused:
Bei mir ist das nicht so.
Beim Alpha ROM von Paul gibt's im Player ne Option dafür. Finde die hier jetzt aber nicht wieder....
hi,
zu [FONT=Arial]Videos
[/FONT]hab ich mir kürzlich "videos" (von android code monkey) heruntergeladen, funktioniert einwandfrei!
zu [FONT=Arial]Musik/MP3
[/FONT][FONT=Arial]die automatische wiedergabe hab ich nicht!
das mit dem pausieren und dann auf home wechseln ist scheinbar das beenden der anwendung! kann man nur über einstellungen --> anwendungen --> ausgef.dienste stoppen, scheinbar...
viele grüße
[/FONT]
Für die Videowiedergabe verwende ich nun die Freeware mVideoPlayer, läuft für meinen Geschmack am Besten und gibt viele Formate wieder.
Hallo zusammen. Ich nutze Meridian. Der spielt so ziemlich alles ab.