Navigon 7.3.0 auf HTC Touch Diamond 2 – Kein Fahranweißung
Hallo,
ich habe Navigon 7.3.0 auf dem HTC Touch Diamond 2. Nur leider bekomme ich keine Fahranweißungen angesagt.
Wenn ich die Lautstärke in Navigon ändere, sagt sie „leiser“, „lauter“. Das funktioniert. Nur keine Fahranweißungen.
Was kann das Problem sein?
Vielen Dank
AW: Navigon 7.3.0 auf HTC Touch Diamond 2 – Kein Fahranweißung
ich würd erst mal deinstallieren und die neuste Version installieren, wenn's da nicht geht, lohnt sich die Suche nach den Ursachen.
@tuzu
Navigon 7.3.0 is schon ok, du hast entweder die falsche Advisor.nfs od. gar keine, schau mal nach unter" speicherkarte\Navigon\Settings\Core\" vom 24.02.2009 164.555 kb, solltest du sie nicht haben melde dich bei mir, schicke sie dir dann zu
Habe es jetzt mit Navigon nicht weiter versucht und habe nun TOMTOM laufen. Das funktioniert prima.
...geklaute software und dann auch noch hilfe erwarten...
oder wie erklärt es sich sonst, dass man es nicht weiter versucht hat und einfach was anderes installiert?
antwort auf deine frage: der crack war wohl schlecht, denn in der demo-version von navigon verhält sich die software ähnlich wie google-maps, unterstützt also keine sprachgesteuerte turn-by-turn navigation. hättest du das programm gekauft oder wenigstens das handbuch gelesen wüsstest du das auch...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...geklaute software und dann auch noch hilfe erwarten...
oder wie erklärt es sich sonst, dass man es nicht weiter versucht hat und einfach was anderes installiert?
antwort auf deine frage: der crack war wohl schlecht, denn in der demo-version von navigon verhält sich die software ähnlich wie google-maps, unterstützt also keine sprachgesteuerte turn-by-turn navigation. hättest du das programm gekauft oder wenigstens das handbuch gelesen wüsstest du das auch...
und nochn quatschbeitrag von dir.
meine testversion von navigon (ja, 30 tage testnbuy) spricht zu mir. Ichhöre anweisungen.
version? äpfel sind keine birnen! die 7.3.0 tut es nicht, zumindest gehe ich davon aus, da die 7.3.1, also der nachfolger, es ebenso wenig getan hat...
Zitat:
Zitat von
tuzu
Hallo,
ich habe Navigon 7.3.0 auf dem HTC Touch Diamond 2. Nur leider bekomme ich keine Fahranweißungen angesagt.
ich würde jetzt nicht Schwarzmalen wegen der "Fahranweißung".
hui!!!
ein rethoriker!!!
waaahnsinn!!!!
also für die anderen:
es müsste Anweisungen heißen....
lalala - sonst nüscht los, oder?