Kollege hat gestern Real Madrid aufm Iphone geschaut
hi zusammen,
kollege hat erzählt er ist abends ins bett, hat sein iphone angeschmissen, und fussball drauf geschaut...(gibts ein app dafür)
ich krieg mich nicht mehr ein....
gibt es sowas fürs hd2 auch??????????
wäre meeeega
AW: Kollege hat gestern Real Madrid aufm Iphone geschaut
Also Fernsehn kann man. Jedoch nur ARD etc.
Schau mal hier
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...nse-2-5xx.html
naja - zdf is halt ke sat1, rtl oder pro7
:(
Mich würde mal interessieren, ob man auf dem IPhone mehr als die vorhanden Streams (so gut wie keine Privatsender) sehen kann.
Auf dem PC schaue ich öfter Fernsehen mit Zattoo, aber auch dort gibt es nur die bekannten Streams.
Gruß
Fred :)
Wenn, dann geht das nur über www.ran.de. Allerdings geht das auf dem HD2 weder mit Opera noch mit IE (andere Browser habe ich noch nicht getestet).
LG
solari
Nachtrag: Der Browser muss halt flashfähig sein.
IE ist aber flashfähig... :confused:
Passt zwar nicht zum Thema, aber Real ist rausgeflogen. :D:D:D
Passt schon - hilft aber nicht wirklich weiter :p
Mit welchem Programm will er das gemacht haben?
Browser scheidet auf dem iPhone ja aus mangels Flash..
Vielleicht hat er geflunkert? ;)
Zitat:
Zitat von
nimroder_neu
Mit welchem Programm will er das gemacht haben?
Na z.B. damit: http://www.20min.ch/digital/dossier/...story/26921980
Oder mit Zattoo's neuer Technik auf HTML5-Basis....
vielleicht hat er aber auch ne dbox2 zu hause und streamt sich das normale tv program aufs iphone über wlan. hab ich sogar mit meinem alten artemis hinbekommen, auch wenn das eher ner slideshow glich...
kann mir sonst auch nicht vorstellen dass das gehen soll! gibt halt nur sehr wenige tv sender die streamen :mad:
Oder er hat ne Slingbox!
Ich habe eine und das funzt einwandfrei mit dem HD2!
Man schließt die Slingbox an seinem TV-Reciever an und kann diesen dann mit dem HD2 fernsteuern.
Die Slingbox passt die Bildqualität dann deinem Netz an. Mit HSDPA haste nen Top Bild.
Gibt auch ein Youtube Video wo man das HD2 mit dem Slingboxprogramm sieht...
Zitat:
Zitat von
Barfly
Oder er hat ne Slingbox!
Ich habe eine und das funzt einwandfrei mit dem HD2!
Man schließt die Slingbox an seinem TV-Reciever an und kann diesen dann mit dem HD2 fernsteuern.
Die Slingbox passt die Bildqualität dann deinem Netz an. Mit HSDPA haste nen Top Bild.
Gibt auch ein Youtube Video wo man das HD2 mit dem Slingboxprogramm sieht...
Klingt ja Genial.
Vielleicht kostet denn die Singbox?
Hab leider auch kein reciever,welchen könnte man denn nehmen?
Hab zuhause einen Kabelanschluss
Ansonsten gibts auch kostenlose Möglichkeiten um jeden Sender auf dem Handy zu gucken. Tolle Möglichkeit fand ich immer mittels dem kostenlosen ORB-Server: http://orb.com/
Diese verwandelt deinen Rechner zuhause in einen Media-Sharing-Server. Daher werden dann jegliche Medien freigegeben und können von überall her abgerufen werden. Dann noch auf deinem Handy den Kinoma Player installieren, da dieser kompatibel zu ORB ist und auf diesen Connecten kann.
Der springende Punkt ist, wenn dein Rechner zu hause mit ORB drauf über eine TV-Karte verfügt, kannst du dann auch jeden TV-Sender auf dein Handy streamen. Und ja, ORB passt die Qualität des gestreamten Mediums ebenfalls an die Bandbreite der Verbindung an.
Zitat:
Zitat von http://www.teltarif.de/uefa-champions-league-europa-internet-kostenlos-stream/news/35386.html
Sat.1 präsentiert ab heute unter der reaktivierten Fußballmarke "ran" die Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League. Dabei beschränkt sich der Sender nicht darauf, die Spiele im TV zu zeigen, sondern streamt sie auch im Internet - kostenlos.
Auf
www.ran.de finden die Zuschauer alle Sat.1-Spiele im Livestream, viele Videohighlights, webexklusive Videos und einen Live-Ticker. ran.de bietet mindestens 46 Live-Streamings pro Saison - heute Abend ab 20.15 Uhr mit dem UEFA Champions League-Play-off-Hinspiel FC Timisoara - VfB Stuttgart das erste. In der "ran"-Videoarena gibt es Highlight-Clips, Videoanalysen mit Franz Beckenbauer (sonst Experte bei Sky) und Oliver Welke (u.a. Moderator bei Liga total!) und Interviews, die von den Reportern am Spielfeldrand geführt werden. Die Videohighlights stehen im Archiv drei Jahre lang zur Verfügung.
Allerdings: Weltweit zu sehen sind die Spiele im Internet nicht. Die Live-Übertragungen und Videos gibt es nur mit deutscher und österreichischer IP, nur die Live-Spiele der Europa-League gibt es auch mit einer Schweizer IP-Adresse.
Mobile Version geplant
Analog zur Website wird es ab Mitte September eine mobile Internetseite für "ran" mit allen Informationen rund um das Thema Fußball geben. Die Seite wird in jedem Handy-Browser unter der URL m.ran.de erreichbar sein. Neben der mobilen Website wird es zeitnah dazu auch Applikationen für das iPhone und Android-Handys geben.
Die Applikationen können die User über iTunes bzw. den Android-Market herunterladen. Inhaltlich bieten die mobilen Angebote unter anderem zahlreiche Videohighlights zu allen UEFA-Champions-League- und UEFA-Europa-League-Spielen. Mit dem Live-Ticker können sich Nutzer auch unterwegs über den Spielverlauf informieren und sich auf dem iPhone sogar über Tore oder Endergebnisse benachrichtigen lassen.
:santa: ........
Zitat:
Zitat von
housy0
Ansonsten gibts auch kostenlose Möglichkeiten um jeden Sender auf dem Handy zu gucken. Tolle Möglichkeit fand ich immer mittels dem kostenlosen ORB-Server:
http://orb.com/
Diese verwandelt deinen Rechner zuhause in einen Media-Sharing-Server. Daher werden dann jegliche Medien freigegeben und können von überall her abgerufen werden. Dann noch auf deinem Handy den Kinoma Player installieren, da dieser kompatibel zu ORB ist und auf diesen Connecten kann.
Der springende Punkt ist, wenn dein Rechner zu hause mit ORB drauf über eine TV-Karte verfügt, kannst du dann auch jeden TV-Sender auf dein Handy streamen. Und ja, ORB passt die Qualität des gestreamten Mediums ebenfalls an die Bandbreite der Verbindung an.
Wäre ja genial wenn das klappen würde.
Hab jetzt nur keine TV-Karte,muss mir mal ne passende bei Ebay zulegen.
Müsste doch auch jetzt mit meinen DVB-T Stick klappen oder?
ORB hab ich jetzt aufen Lappi installiert,gleich installiere ich noch Kinoma Player auf meinen HD2.
was wäre denn der nächste schritt? was muss ich im kinoma Player einstellen?
also mit skyfire habe ich nicht nur madrid sondern auch andere spiele gesehen...skyfire spielt eigenlicht soweit ich es ausprobiert habe alles ab!!
also alles was mit dem pc sieht kann man auch mit skyfire sehen!
hoffe es hilft dir!