Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Legend wird ausgeliefert - zumindest in den Niederlande
In den Niederlande wurden heute die ersten HTC Legend ausgeliefert, dies mehr als drei Wochen vor dem zuvor angekündigten Releasedatum. Zur Auslieferung des HTC Legend in der DACH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) gibt es bis jetzt keine weiteren Informationen. Gut möglich, dass das Gerät auch hierzulande früher erscheinen wird.
Ob auch das langersehnte HTC Desire früher erscheinen wird als zuvor angekündigt, ist bisland auch noch unklar, aber gut möglich.
via tweakers. (Niederländisch)
AW: HTC Legend wird ausgeliefert - zumindest in den Niederlande
Hoffentlich ist das bei uns bald auch der Fall...
Da freue ich mich auch wenn es bald kommt, aber nicht weil ich es kaufen wollte.
Weil das nämlich bedeutet das HTC das Update fürs Hero endlich rausrücken wird wenn die neuen Modelle erst mal ne Weile am Marke sind :p
Irgendwie komisch, oder? Momentan ist mehr das Legend in den News mit dem Erscheinungstermin als das Desire...
I want my Desire - NOW!
Liegt wohl daran, dass das Legend mindenstens genauso interessant ist wie das Desire :P
was soll daran interessant sein mit ausnahme der sexy verpackung?
die hardware specs sind unter aller sau für ein aktuelles gerät... Mindestens WVGA sollte meiner Meinung nach seit 2 Jahren pflicht sein für JEDES Device.
Das ist eher dann ein Mädchen-Gerät oder Leute mit kleinen Händen :-D
Es gibt halt Leute die wollen ein Handy das Designmässig auch was hergibt.. ;)
Hab gestern mein HTC Legend in Liechtenstein bei meinem Händler bekommen... :D Die wichtigsten Apps installiert und alles ein wenig angepasst.
Sicher ist das Desire von der Leistung besser, aber glaub mir, habe beide getestet und habe echt keinen Unterschied feststellen können.... ;) aber vielleicht bin ich auch ein bisschen langsam :p
Hab mich für das Legend in punkto Handlichkeit entschieden...
Und mal abgesehen von der Kamera, was ja nicht der Hit ist, welches Telefon hat heute schon nen 600er Prozessor??? Das hatte vor ein paar Jahren noch nicht mal mein PC ;-)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
was soll daran interessant sein mit ausnahme der sexy verpackung?
die hardware specs sind unter aller sau für ein aktuelles gerät... Mindestens WVGA sollte meiner Meinung nach seit 2 Jahren pflicht sein für JEDES Device.
Kaufst du immer alles nach den Specs? Fährst du nur Autos, die über 2 Tonnen schwer sind?
Ich persönlich würde das Legend dem Desire vorziehen, weil es handlicher ist und (wahrscheinlich) flüssiger läuft - gerade wegen der Screenauflösung. Auf dem Papier gibt es einen riesigen Unterschied zwischen den verschiedenen Auflösungen, in der Praxis macht sich der zumindest für mich selbst beim Navigieren oder Geocachen nicht so bermerkbar. Wichtiger scheint mir ein heller, klarer Schirm, der trotzdem wenig Strom verbraucht ... und das machen Hero und Legend schon mal ganz gut ...
Zitat:
Zitat von
hpk
Kaufst du immer alles nach den Specs? Fährst du nur Autos, die über 2 Tonnen schwer sind?
Ich persönlich würde das Legend dem Desire vorziehen, weil es handlicher ist und (wahrscheinlich) flüssiger läuft - gerade wegen der Screenauflösung. Auf dem Papier gibt es einen riesigen Unterschied zwischen den verschiedenen Auflösungen, in der Praxis macht sich der zumindest für mich selbst beim Navigieren oder Geocachen nicht so bermerkbar. Wichtiger scheint mir ein heller, klarer Schirm, der trotzdem wenig Strom verbraucht ... und das machen Hero und Legend schon mal ganz gut ...
dass ich nicht lache! das legend läuft mit sicherheit nicht flüssiger wie das desire!
allein schon wegen dem 1 ghz prozessor und 512 mb RAM!
also erzähl bitte keine storries
Zitat:
Zitat von
McGrillmaster
also erzähl bitte keine storries
Ein Bentley Arnage ist sicher wendiger als ein Porsche Boxster, schliesslich hat er ja 405 und nicht läppische 320PS ...
Die storries schauen wir uns dann an, wenn's Desire da ist.
Jedenfalls läuft mein Hero flüssiger als ein Nexus One, und das ist schon mal ein Indiz ...
P.S. kleiner Nachtrag: Am schönsten wär's, wenn flüssiges Abeiten bei beiden Geräten kein Thema ist sondern einfach Fakt, dann könnte man sich wieder auf andere Dinge wie Grösse, Design usw konzentrieren :-)