hi,
gibt es eine wirklich funktionierende alternative zu GuardMobile ... gerade installiert aber geht nicht ... soll wohl am htc sense liegen ... schon wieder 10€ für's eimer ...
Druckbare Version
hi,
gibt es eine wirklich funktionierende alternative zu GuardMobile ... gerade installiert aber geht nicht ... soll wohl am htc sense liegen ... schon wieder 10€ für's eimer ...
Würde das Geld klar zurückfordern! :rolleyes:
Also ich kann es bei laufendem Sense öffnen und einstellen.
Hi,
die aktuelle Version funktioniert wohl nicht richtig auf dem HD2, hat irgendwas mit den SMS-Versand zu tun. An einer Lösung wird angeblich gearbeitet. Also würde ich nicht sagen, dass das Geld futsch ist... Der Code geht ja auch mit der nächsten Version.
Aber man das Programm auch richtig anwenden. D.h. man spielt die Software drauf, und das war's! Naja, vll noch ein, zwei Einstellungen... Alles andere wird von einem 2. Handy gemacht, auf dem das Programm auch drauf sein muss!!! (wenn man das erste z.B. sperren will. Die Warnhinweise per SMS (war auf HD so) gehen auch ohne Installation auf dem zweiten Gerät)
Alternativen wären RemoteTracker, AntiThiefAlert (oer so ähnlich), und noch duzende weitere, größtenteils Freeware. Einfach mal bei den XDA-Devs suchen...
Ich glaube es gibt auch hier einen Thread, der diese Programme vergleicht!?!
Ich dachte, das zweite Handy versendet die Steuerbefehle per einfachem SMS-Code (wie in der veröffentlichten Anleitung)?
eigentlich war das damit auch gemeint, sorry wenn es anders rübergekommen ist...
remotetracker funzt auf meinem HD2 einwandfrei. Guardmobile hab ich runtergeworfen, da es das ganze system lahmgelegt hat.
wenigsten hatte ich mir die 10 € gespart und erst mal die testversion von guardmobile installiert
Sense ist das selbe wie Manila, einfach mal im HD2 FAQ nachlesen.
ich habe abewr kein manila am laufen,miri rom