Mein Base Internet Flat einstellen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit mit HTC HD2 gekauft und das natürlich als "Kein Simlock, frei für alle Karten".
Als es gestarte hat, habe ich ohne Verwunderung das "T-mobile" Logo gesehn, da es ja so ist das es immer so ein "Branding" gibt.
Allerdings wollte ich jetzt bei Datenverbindungen mein Base Internet einrichten und habe mit erschrecken festgestellt das dort nur T-Mobile wählbar ist!
Habe ich nur falsch geschaut? Kann ich jetzt überhaupt über meine Simkarte telefonieren? Und was soll das ganze überhaupt, Simlock frei ist doch wohl Simlock frei oder?
Gibt es eine Möglichkeit das ich mein Internet über Base bekomme, da ich ja nun einen Vertrag bei Base abgeschlossen habe und diesen vorerst nich kündigen kann, schockiert mich das Ganz ziemlich..
Bitte helft mir,
Grüße
AW: Mein Base Internet Flat einstellen
Hallo,
die SUFU hätte Dir bestimmt geholfen wenn Du Sie genutzt hättest! Bitte bei der nächsten Frage vorher nutzen!
Lies Dir bitte diesen Thread und diesen durch, dort findest Du eine .cab ( aber die ganz unten im Beitrag ) und dann kommst Du schon weiter :-)
Da dein Gerät ein Branding von T-Mobile besitzt ist natürlich klar das die Konfiguration für Internet und anderen Diensten von Ihnen fest hinterlegt ist. Aber wenn Du die obigen Links liest schaffst Du Abhilfe :-)
Zur Telefonie, ja Du kannst es mit Deiner SIM nutzen!
Gruss cos
AW: Mein Base Internet Flat einstellen
Oh man tut mir echt leid,
hab es jetzt so gelöst wie im 2. Thread (den ich allerdings durch die Sufu erst später gefunden habe, allerdings noch vor deinem Post, ja besser spät als nie sagt man wohl...)
Wer übrigens das gleiche Problem hat, kann sich hier http://www.qeep.de/46.html für jeden Anbieter die jeweiligen Daten hohlen. Die funktionieren 1A.
Trotzdem vielen, vielen dank, nun bin ich wieder beruhigt. =D