nach erster Microsoft My Phone sync. alle kontakte weg help (PIM.vol recover)
hi all, ich lese nun seit geraumer zeit immer mal wieder mit bei euch als stiller zuhörer, nun habe ich allerdings ein echtes problem :(
ich habe mein xperia x1 mit microsoftmyphone syncronisiert, das erste mal, danach waren nur noch 5 kontakte da !! auf dem microsoft server und dem handy...
habe im htc touch thread schon gelesen das man die pim.vol dafür nutzen kann alles wieder herzustellen... aber wenn ich diese schritte befolge tauchen immer wieder die gleichen 5 kontakte auf,
das erhärtete den verdacht das die datei vom telefon überschrieben wurde bzw geleert wurde,
hab mir die datei dann im wordpad auf meinem laptop angeschaut und da sind wirklich alle nummern noch vorhanden, mit viel kauderwäsch, was wahrscheinlich bilder und kalender daten sind.
mit welchem program kann ich diese datei so auslesen das ich sie richtig lesen kann und evtl alles ins outlook übernehmen kann und damit mein xperia syncronisieren kann ?
bei meinem HD2 hat das mit dem myphone super geklappt! echt komsich da muss gewaltig was schiefgegangen sein.
also zusammengefasst nochmal:
suche ein program womit ich die pim.vol richtig auslesen kann um meine nummern + dazugehörige namen wieder lesen kann und somit widerherstellen kann.
danke schonmal für die hilfe wenn jemand schreibt bin echt schon am verzweifeln. Ein backup von den daten exestiert nicht, das sollte eigentlich microsoft my phone tun :/