AW: Neue Videos vom Xperia X10!
Hab ne Frage zum Browser ... und zwar wird wenn man eine Seite öffnet, diese gleich vergrößert angezeigt und dadurch auch nur ein Teil. Kann man auch die komplette Seite betrachten, oder es so einstellen, dass es immer zuerst die komplette Seite anzeigt?
AW: Zoom Einstellungen im Browser
Die komplette Seite kann nicht angezeigt werden, macht für mich auch kein Sinn, da hier gar nichts zu lesen ist.
In den Einstellungen kann im Zoom Bereich ausgwählt werden zwischen: Entfernt/Mittel/Nah.
Mhm das ist schade und meiner meinung nach nicht nachvollziehbar. Denkt ihr es wird mit dem neuen Update geben? In wiefern geht SE denn auf die Userwünsche ein?
Also ich habe ja selbst noch kein Android,aber wenn ich bei Nokia den Nokiaeigenen Browser mit Opera 5 mini vergleiche, muss ich sagen, das es nichts nervigeres für mich gibt, als bei jeder neu geöffneten Seite diese voll dargestellt wird, und ich jedes mal erst auswählen muss was ich groß sehen möchte.
Außerdem kannst du sicher auf einen alternativen Browser ausweichen der das dann kann, wie zb den Opera mini 5, der ganz frisch für Android erschienen ist!
Ah das hört sich ja super an, bin eh ein kleiner Opera Fan :D