Beim HTC Supersonic handelt es sich um ein neues Android Telefon, welches mit Android 2.1 laufen soll. Wie auch das HTC Desire und das HTC Legend, soll das Supersonic mit einem AMOLED (4,3 Zoll) Display ausgestattet sein, eine Auflösung von 480 x 800 Pixel können und einen 1GhZ Snapdragon Prozessor besitzen. Über die Kamera ist noch nichts näheres bekannt.
Cool, endlich mal ein Video wo das Gerät Form annimmt.
Bin gespannt. ;) Warte wohl noch mit dem Legend kauf...
09.03.2010, 22:20
juelu
AW: Neues HTC Supersonic Video aufgetaucht
Bin gespannt aufs Supersonic :D
10.03.2010, 08:03
Nebukatnedzar
naja, so wirklich viel sieht man ja leider nicht....
aber dennoch hoffe ich, dass das handy auch bei uns rauskommt...wäre ein guter nachfolger für mein touch hd
10.03.2010, 08:52
Freeman
Eher unwahrscheinlich das es bei uns raus kommt!
1. Wenn man die Zeit der ersten leaks mit dem Release in der Vergangenheit vergleicht, dann dürfte das Supersonic in ca.3 Monaten herrauskommen!
2. HTC Released im Aprill das Desire als Flagschiff der Android Geräte! So schnell eine Ablösung des Flagschiffes? Unwarscheinlich!
3. Laut diverser bekannter Internetseiten wird das Gerät exklusiv in den USA bei Sprint erscheinen und außschließlich ein WiMax Device werden. Wie das damalige Pandant zum Touch HD, das 4G welches meiner Infomation nach nur in Russland Released wurde.
Bei uns in DACH ist mir nicht bekannt das es ein Wimax Netzwerk gibt!
Ich persönlich finde es ziemlich ärgerlich, da ich lieber ein 4"+ Android Handy haben würde als das 3,7" Desire.
[Edit]Das Gerät wird bei Sprint erscheinen und nicht bei Verizon -> abgeändert!
10.03.2010, 10:43
Redlor
Verizon kann ruhig auch in der EU ihre neuen Smartphones anbieten. Die bekommen doch schon das Incredible, wieso denn auch noch das Supersonic?
Verstehe ich irgendwie nicht wirklich. Der EU Markt ist doch eigentlich viel größer und profitabler, als der US Markt.
Doch schick find ich das Supersonic schon, aber mir fehlt da irgendwie der Trackball oder sowas ähnliches zum navigieren. Find den bei den Android Geräten immer ganz nett:D
MFG
10.03.2010, 11:34
Freeman
Zitat:
Zitat von Redlor
Die bekommen doch schon das Incredible, wieso denn auch noch das Supersonic?
Ich glaube weil Verizon der einzige Anbieter für Wimax in den USA ist. Bin mir da aber nicht 100% sicher!
KORREKTUR: Es ist nicht Verizon sondern Sprint! Verwechslung meinerseits, sorry!