-
Akku Netzteil/USB
Seit ca einer Woche habe ich Probleme mit dem Aufladen meines Handy's
Sowohl wenn ich mein Netzteil als auch mein KFZ-Ladekabel benutze "denkt" mein Handy dass ich es an einen Computer USB angeschlossen habe und fragt mich ob ich es als active Sync,Speicherkarte(zur Datenübertragung) oder als Modem benutzen möchte.
Ich habe es so eingstellt dass bei USB-Vebindung dass Handy nicht aufgeladen wird dementsprechend lädt sich dass Handy nicht auf.
Um es zu laden muss ich erst die Option wieder aktivieren dann lädt es mehr oder weniger auch bekomme icht jetzt öfterdie Meldung das die Spannungg nicht ausreichen würde.
Bisher hatte ein Tip den ich hier gefunden habe geholfen
Handy aus Akku raus Power Taste drücken.....................ein bisschen warten und dann akku rein Handy starten................nach diesen Schritten funktionierte alles wieder so wie es sollte aber nach ca 5 mal Laden ging die selbe Sch...... von vorne los
Jetzt funktioniert allerdings dieser Trick auch nicht mehr
Woran könnte es liegen
Benutze Wm 6.5 (original Rom) habe zwar einige Veränderungen vorgenommen aber keine innerhalb der letzten Wochen
-
AW: Akku Netzteil/USB
Man kann ja das TP2 auch mit herkömmlichen USB Kabeln/ Ladegeräten Laden.
Hast du so was, bzw wie/womit Lädst du dein Handy?
Im Zweifel einfach mal Daten sicher und Hardreset machen. Und dann bevor du die Daten zurück spielst einfach mal testen wie sich das Gerät im Blanko zustand verhällt.