Kontakte usw auf mein HD2
Hallo Leute,
benutze im Moment noch mein Nokia e72, bekomme am Mittwoch hoffentlich mein HD2 :))
Meine Frage, ich habe meine Kontakte auf dem Handy sowie Lesezeichen usw. wie kann ich die Kontakte usw jetzt von meinem E72 auf mein HD2 bekommen?
vielen dank
grüße
oguz
AW: Kontakte usw auf mein HD2
Hallo Oguz83
Ich würde dir vorschlagen, dein e72 mit outlook zu sync, damit alle Kontakte, Kalender usw. im outlook vorhanden sind. Sobald du dein HD2 hast, kannst du dann activsync konfigurieren und alle datem vom outlook auf dein neues Handy übertragen.
lg Ixis
Hallo,
vielen Danke für die schnelle Antwort, das habe ich gemacht, über PC Suite habe ich Outlook eingestellt zum synchronisieren, aber sie tauchen als kontakte nicht auf im Outlook.
Die Einstellungen bei PC-Suite hast du kontrolliert ob die Kontakte auch gesynct werden?
Bist du dir sicher, dass die Kontakte nicht in Outlook sind? möglicherweise hat es dir eine neue Kontakte-Kategorie erstellt...?
bei meinem alten SE ging das so: kontakte -> erweitert -> alle kontakte per BT senden. ne sache von 2 min.
also ich komm irgendwie nicht klar, habs gesynct aber der zeigt mir nix an im outlook, hab das 2007 bei pc suit outlook ausgewählt der zeigt mir auch nen seperaten ordner an bei den synceinstellungen aber der erscheint nicht im outlook.
ich bekomm echt nen halz
hey
komisch jetzt habe ich um meine links zu hinterlegen den internetexplorer genommen und jetzt gings....
trotzdem danke :)