AW: Kein Vollbild mehr???
Im schlimmsten Fall durch einen HardReset!
Meinst Du mit Startbildschirm den Bootscreen, oder Sense Oberfläche?
Schon mal probiert: Einstellungen/Personlisieren/Hintergrund Startseite/Wetterhintergrund
Dann ein Wallpaper aussuchen!
Gruß
Moriathy
Ich hab den Rand kompl.durchs Telefon.Egal ob beim Booten oder bei der Sense Oberfläche.Es ist auch net viel.Halt ein kleiner schwarzer Rahmen um den Display.Ich schätze mal,dass ich was verhauen habe.Wo könnte man denn in der Reg.die Auflösung ändern?Nen Hard Reset möcht ich net witklich machen.
Viel. könnte es auch an dem liegen, dass ich die Cab. Datei vom gfreek Splash Screen nicht mehr kompl. löschen kann?
Also, Hard Reset hat auch nichts gebracht. Rand ist immer noch da. Versteh das nicht.
Morgen...
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr zwischen Geräterahmen und Display nen kleinen schwarzen Rahmen? Bin total durcheinander. Weiß jetzt nicht mehr ob das vorher schon so war (ich meine nicht) oder ob das normal ist und mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist.
Gruß
Zitat:
Zitat von
FrankyCee
Morgen...
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr zwischen Geräterahmen und Display nen kleinen schwarzen Rahmen? Bin total durcheinander. Weiß jetzt nicht mehr ob das vorher schon so war (ich meine nicht) oder ob das normal ist und mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist.
Gruß
Ja hab ich auch wenn ich genau hinsehe. Ist ca nen halben Milimeter breit aber absolut gleichmäßig ums ganze display herum. Dass die Pixel bis 100% an den Rand gehen ist bei niemandem so. Dachte du hättest nen Rand von 0,5cm oder so :p
Mach doch einfach mal n Foto...