nachträglich installiertes Copilot in Navipanel einbinden
Ich habe Artemis 5.5 am laufen und somit keine vorinstallierte Copilot Version drauf. Also habe ich es - wie in der Anleitung von ALK beschrieben (die Ordner "2577" und "copilot" auf die Speicherkarte schieben und dann installieren) - installiert.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass Im Navipanel nicht mehr erkannt wird, dass ich Copilot installiert habe und ich somit nur den "Telefonieren" - Button benutzen kann.
Gibt es eine Möglichkeit mien nachträglich installiertes Copilot in das Navipanel einzubinden, sodass ich wieder alle Funktionen benutzen kann?
(In den Freds die existieren, geht es um andere Naviprogramme und nicht um Copilot!)
AW: nachträglich installiertes Copilot in Navipanel einbinden
Bin gespannt, ob Du eine Antwort bekommst.
Habe das selbige Problem und auch die gleiche Frage schon mal vor längerer Zeit hier im Forum gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
NaviPanel ruht seitdem in den Tiefen meines HD2. Schade eigentlich :weinen:
LG
solari
Habe das gleiche Problem.
Tut sich da noch etwas?
Ist bei Euch ja schon seit einem Jahr her...
puhh. also ich glaube ich habe es mal irgendwann hinbekommen. allerdings hab ich keine ahnung mehr, wie ich das gemacht habe. war glaube ich irgendwas von den xda's.
hau dir einfach android auf dein hd2. da gibts auch copilot.
@ Bob ...
habe seinerzeit Copilot für Win Mob käuflich erworben und nun auch Android drauf.
Kann ich mit meiner Lizenz Copilot für Android irgendwo downloaden und aktivieren?
LG
solari