fpsece kein onscreen multitouch?
Hallo liebe Com..
und wiedereinmal suche ich euern Rat auf..
Ich habe mir MediEvil2 als image erstellt und wollte diese Spielen. Habe das ganze auch gemounted und das Game läuft auf Fspece gut an...
Das Problem ist, dass ich nicht gleichzeitig lenken kann und zuschlagen... AUSSER ich verknüpfe die "schlagen" taste auf den Volume-HardwareKey...
Kann man das nicht wirklich via Moultitouch verwenden?.. wäre ja bei gewissen games richtig schade...
Ich hoffe ich bin auch hier wieder ein bisschen zu doof um es selber raus zu finden.. Falls es doch eine Möglichkeit gäbe.. wäre dies nämlich ein genialer Emulator für den ich gerne 10Euro spenden würde..
MFG
OvoCrunch
AW: fpsece kein onscreen multitouch?
Multi-Touch und G-Sensor funktionieren nur bei der Supporter-Version. ;) Die kostet glaube ich 5$.
Ja mann kann jedoch auch mehr spenden... und ich finde damit haben sie sich das wirklich verdient..^^ 10euro ist nicht viel, wenn man bedenkt was sie leisten..
Vielen Dank:D
Perfektes Timing.. hab mir auch gerade fpsece-support version geholt.. und ich muss sagen.. die 5 euro waren den emulator allemal wert^^
Thanks
jop also jeder der drüber nachdenkt! überweist ruhig die 5 euro das isses wert
Für die, die nicht sicher sind, ob sie es kaufen sollen oder nicht, hier noch ein Kaufkriterium: Man kann Spielstände speichern in der Supporter-Version. ;)
Würde auch gerne spenden aber leider akzeptieren die Entwickler nur PayPal.