Hallo
hätte mal eine Frage an die ROM 166xxxx Nutzer.
Ist es bei diesem ROM wieder möglich, ohne die "besitzerinfo.cab" zu verwenden, Gerätenamen und Benutzernamen einzugeben?
Gruß
Proxima Centauri
Druckbare Version
Hallo
hätte mal eine Frage an die ROM 166xxxx Nutzer.
Ist es bei diesem ROM wieder möglich, ohne die "besitzerinfo.cab" zu verwenden, Gerätenamen und Benutzernamen einzugeben?
Gruß
Proxima Centauri
Beim Registrieren der SK-Tools zum Beispiel... da geht im Programm ein Fenster auf, wo du die Daten eintragen kannst, unabhängig ob es im HTC Rom sichtbar ist oder nicht... ;-)
mfg
Hallo, Danke für die Antwort,
ist es nicht so, das der Benutzernamen erst stimmen muss, um anschließend mit Benutzernamen und Ser.-Nummer das Programm frei zu schalten?
Habe noch das 1.43(T-Mobile) und da hatte das nicht geklappt.
Hatte aber auch erst mit der Installation anderer Programme angefangen.
Ich brauche aber auch einen festen Gerätenamen für manche Programme.
Daher jetzt meine Frage ob das wieder wie bei anderen Windows-Mobile (z.B. MDA Touch) klappt.
Gruß Proxima Centauri
Sobald du deine eigene Kontaktkarte änderst, wird auch der Benutzername in den Windows-Settings geändert. D.h. erst Kontaktkarte ausfüllen, dann Besitzerinfo eintragen und die Kontaktkarte nicht wieder anrühren (sonst ändert sich auch die Besitzerinfo wieder falls du dort unterschiedliche Namen hast und Programme auf diesen Namen registriert sind). Für die Programme ist es egal wann du die Besitzerinfo einträgst (geht also auch im Nachhinein), solange du das ncht gemacht hast kannst du dich allerdings auch nicht registrieren.
Hallo,
danke für die Info.
>Sobald du deine eigene Kontaktkarte änderst, wird auch der Benutzername in den Windows-Settings geändert.<
Das hatte ich natürlich nicht probiert, und hilft mir glaube ich beim Gerätenamen auch nicht weiter.
Da ich (dank Forum) die CAB zum aktivieren der BENUTZERINFO gefunden hatte, war ich ja auch erst mal glücklich :-)
Meine eigentliche Frage war auch nur, ob es im aktuellen ROM wieder eine direkte Möglichkeit (Icon/Menü) gibt den Benutzer/Gerätenamen einzutragen.
Gruß Proxima Centauri