AW: G Remote Win 7 Probelm
kann es daran liegen, dass win7-home remotedesktop nicht unterstützt? ich hab da in manchen threads was gelesen...
...aber ich lass mich gern korrigieren.
G-Remote Pro (falls du das meinst) funktioniert auf meinem Laptop (Win7) und meinem Handy (derzeit noch Touch HD) ohne Probleme.
Wieso denn Port am Router geöffnet? Geht das nicht über BT, bzw Datenkabel (<-mit Datenkabel allerdings noch nie versucht;))?
Schaue mal ob bei dir in der Taskleiste unten rechts son Symbol mit einem "G" ist. Ist der Schatten grau, ist kein Gerät verbunden. Wenn sich ein Gerät verbindet ist die Hintergrundfarbe grün, soweit ich mich erinnere.
Kann heute Abend mal genauer schauen falls es dann bei dir noch nicht geht. :)
danke für die schnelle Antwort wär super wenn Du mal schauen könntest ich hatte auf dem alten Lappi auch Win7 installiert da gings komischwerweise :confused:
Ich hatte am Anfang Probleme (glaub da war aber noch Vista drauf).
Nach längerem hin und her war da irgendwas mit diesem JoyPlayer oder sowas. (Irgendwas mit Joy :D).
Schau mal in der Geräteverwaltung ob du den da findest. Glaub der war notwendig.
also der JoyPlayer ist installiert das Huptsächliche Problem ist ja damit das Handy nicht mit dem Server conectet
du musst in der systemsteuerung die remoteverbindung aktivieren. ich weis aber nicht mehr wo genau das ist. musst mal googlen
Start->Computer->Eigenschaften->(links am Rand) Remoteeigenschaften->im Reiter "Remote" oben das erste Kästchen.
Unten die 3 Radiobutton sind sicherheitsdinger. Je nach belieben einstellen.