SAMSUNG B7610 DISPLAY DEFEKT
[FONT=Verdana]Hallo Gemeinde[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Ich möchte euch an meinen Schmerz teilhaben lassen.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Gerstern hatte ich mein geliebtes B7610 auf dem Sofa liegen und dann kam Bruno mein Kater und dachte sich ich Spiele mal mit dem Ding. Bevor ich überhaupt reagieren konnte lag das ding schon auf dem Boden.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Nun ja ich das Handy aufgehoben äußerlich keine Beschädigungen zu sehen. Schalte es ein und dann der Schock. [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Das DIPLAY zeigt nur noch wilde Farben an und man kann einen Riss erkennen.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Ich bin Total Überrascht das ein STURZ von 30 cm Höhe das Display zerstört hat.[/FONT]
[FONT=Verdana]Äußerlich ist an dem Handy keinerlei Beschädigung zu sehen. [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Werde heute in den BASE – Shop fahren und Versuchen ob das noch über Garantie läuft. (Habe das Handy erst im Januar gekauft).[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Mache mir aber keine zu großen Hoffnungen.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Oder was meint Ihr ist das ein Garantie fall oder eher nicht?[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]mfg[/FONT]
Aw: Samsung b7610 display defekt
Wie ist die Sache ausgegangen?
Mir ists Handy bisher zwei mal aus > 1m Höhe auf Asphalt bzw. den Gehweg gefallen.
Außer ein paar Schrammen am "Chrom" Rand (mieses verchromtes Plastik) ist jedoch nichts passiert.
In der Displayfolie sind aber inzwischen - offenbar durch kleine Steinchen- drei Löcher drin.
Aw: Samsung b7610 display defekt
Also mir ist das handy auch schon des öfteren auf den asphalt gefallen. Einmal auch richtig häftig, während dem rennen ist mir das Handy aus der Westentasche gefallen und bestimmt noch 2 meter weitergeschlitter, außer üblen Display kraztern und Chromschrammen ist bis jetzt nichts schlimmes passiert - Gott sei dank - wird aber bestimmt nicht mehr lange gutgehen. Habe sogar seit ca. 5 Monaten einen 5 cm langen Wasserfleck im display und es funktioniert noch.
Da wundert mich das schon das der Display von einem 30 cm Sturz kaputt ging. Mich interessiert ebenfalls wie es ausgegangen ist.