AW: Bekomme keine SMS mehr!!
ging mir och so softreset undf scho gings wieder :) verstellen kannst eigentlich nix
Erstmal dankeschön für die schnelle Antwort.
Das habe ich gemacht. Die SMS dioe ich nicht bekommen habe sind auf jeden Fall auch dann nicht gekommen. Ich hoffe, dass wenigstens die weiteren wieder zugestellt werden..
Hallo nachmal,
hat denn keiner sonst dieses Problem?
Bei mir ist es sogar so, dass ich SMS versende und einen Übertragungsbericht bekomme, dass der Adressat keine SMS erhält. Aber auch nur manchmal. Ab und zu ist die SMS trozt Sendens noch im Postausgangsordner und kann erst nach einem Neustart und Klick auf "Nachricht erneut Senden" verschickt werden.
Und wie schon erwähnt bekomme ich SMS manchmal nicht, obwohl sie einen Übertragungsbericht bekommen haben.
Was könnte denn der Grund sein?
Besten Dank schoneinmal, Ollli.
Hardreset?
Neues ROM?
Ab zum Provider, evtl. kann er da was nachstellen.
Danke Chaoz für deine Antwort.
Vielleicht ist der Hardreset die Lösung. Am ROM selber sollte es nicht liegen, weil ich ja sicher nicht der einzige bin der das nutzt. Es ist übrigens das ROM von HTCPedia mit Sense 2.5.
Hmm, den Provider schließe ich auch mal aus, weil ich mit den bisherigen Handys kein Problem hatte.
Hat kein anderer das Problem bei sich selbst beobachtet? Ist ja schon ein gravierender Mängel, wenn die Grundfunktionen nicht tun :(
Ich würde mal sagen, dass dein Problem ein Einzelfall ist. Und wenn du das inoffizielle HTC ROM benutzt, liegts vielleicht daran.
Ok, ich habe jetzt mal einen Hardreset gemacht. Ich hoffe, dass sich das Problem legt. Ansonaten muss ich wohl wirklich das ROM ändern.
Beste Grüße.
Nach einem Hardreset besteht dieses Problem nicht mehr. Jetzt bin ich zufrieden. :) Vielleicht lag es daran, dass ich nach dem ROM-Uprade keinen Hardreset gemacht habe. Man sollte immer das tun, was Leute einem empfehlen ;)