Mehr Speed seit Build 23541?
Hallo zusammen,
ich ziehe ja regelmäßig die Energy ROMs auf meinen Touch HD und komme so seit kurzem in den Genuss der Windows Mobile Builds <= 23541.
Hat jemand eine Ahnung, was die da rein getan haben? ;)
Denn ich habe den Eindruck, dass der HD seit dem noch mal einen richtigen Performanceschub bekommen hat. Ich meine das jetzt nicht nur für Sense, sondern auch außerhalb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wisst ihr woran das liegt bzw. was sich verändert hat?
Grüße
Alex.
PS: Wo "leaken" eigentlich diese ganzen Builds? Kann doch kaum was offizielles sein oder?
AW: Mehr Speed seit Build 23541?
Zitat:
Zitat von
AlexanderM
Hallo zusammen,
ich ziehe ja regelmäßig die Energy ROMs auf meinen Touch HD und komme so seit kurzem in den Genuss der Windows Mobile Builds <= 23541.
Du meinst sicher >=23541
Zitat:
Zitat von
AlexanderM
Denn ich habe den Eindruck, dass der HD seit dem noch mal einen richtigen Performanceschub bekommen hat. Ich meine das jetzt nicht nur für Sense, sondern auch außerhalb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wisst ihr woran das liegt bzw. was sich verändert hat?
Den Eindruck habe ich von meinem deutschen 23541 auch. (Marks Pure
Keine Ahnung was die verändert haben...is mir auch egal :)
Zitat:
Zitat von
Heart
mark-m roms!? Url?
danach hab ich auch gerade gesucht :cool:
gibts eigentlich irgendwo ne übersicht zu den zich builts von wm 6.5??
da wird man ja meschugge
Zitat:
Zitat von
Heart
mark-m roms!? Url?
Den hatte ich drinn. Wurde aber raus"moderiert" und durch die Downloadlinks ersetzt. Merkwürdige Praxis :confused:
absolut geiles Rom! das schnellste was ich je von WM6.5 hatte!!!
Wüsste gerne ob es davon auch eine Version mit Manila gibt!
Zitat:
Zitat von
Heart
mark-m roms!? Url?
Leider werden hier Beiträge zu anderen Foren "moderiert". Daher versuche ich den Link mal mit Worten zu beschreiben: Gehe zum Forum von HTC-devolopers.de und dann auf Forum - Touch HD- Wichtiges - ROMs. Dort gibt es eine Diskussion zum [ROM GER WM6.5][08/03/2010][28223/23544/21892] Mark's Pure
Hab's mittlerweile gefunden ;) Danke
Die neue 23544 scheint sogar noch n Tick schneller zu sein. Bin begeistert...
sehr geil aber mit deutschem manila gibts die nicht oder?
die 23xxx builds haben aber einen höheren Akku-Verbrauch als z.b. die 21xxx builds.
ich hatte vorher die 23542 energie mit maxmanila für eine oche getestet und mein akku war wesentlich schneller leer ... schwer zu sagen ob es wirklich an der 23xxx build liegt, da die version zu vor mit 23538 recht sparsam war mit dem akku.
wie auch immer, glaub erfahrungswerte sind da hilfreicher.
Nun müsste es einen Koch geben der da mal ein Manila einkocht. Der Speed müsste sich doch auch da dann verbessern. Liebe Köche das ist doch mal was!
Hier gibt's schon eine 23457 allerdings englisch aber die rennt und auch top mit Manila! Also ihr lieben deutschen Köche, ran an den Speck!! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=646408