Hey,
Da ich nächste woche auf Klassenfahrt fahre wollt ich mir einen 2. Akku kaufen.
bei Amazon habe ich diesen Gefunden
Was haltet ihr von den ? Hat vielleicht schon jmd. diesen Akku ?
MfG Killer3d
Druckbare Version
Hey,
Da ich nächste woche auf Klassenfahrt fahre wollt ich mir einen 2. Akku kaufen.
bei Amazon habe ich diesen Gefunden
Was haltet ihr von den ? Hat vielleicht schon jmd. diesen Akku ?
MfG Killer3d
Na ich weiß nich...
Sowas taucht auch immer wider bei Ebay auf! Bei den Xda Devs hamse die Akkus schon ausführlich getestet... (bin jetzt zu faul Link zu suchen)
Jedenfalls hatte da keiner der Akkus die versprochenen 1500 mAh,
sondern alle nur die Standart-1200mAh...
Ich bin da also skeptisch!
Kann ich zustimmen!
Ich habe ausführlich die Berichte bei den XDA's verfolgt, alle berichteten, das der so genannte 1500 mAh-Akku sogar weniger lange hält als der Standardakku....
Desweiteren sind die "Noname"-Akkus meist größer.
Beim HD1 zumindest. Man braucht da also eine andere Akkuabdeckung und das macht das HD auch nochmal größer...
Zielich unschön.
Dann doch lieber einfach ein 2. Akku kaufen und wenn der eine leer ist den Anderen reinstecken ;)
kauf dir doch den hier
http://www.pdamax.de/?art_nr=hz-398&...%3Dhz-398&sid=
sieht doch suuuper aus
Kauf dir einen orig. HTC Akku, ich habe die Erfahrung gemacht (ist jetzt kein Scherz), der Akku der mit dem HTC geliefert wurde, hält nicht solange, wie der Ersatzakku ebenfalls auch von HTC.
gruß
force_62
Ja, ich werde ihn auch nur für die 15 Stunden fahrt brauchen... Mein standart Akku hällt ja ca 2-3 Tage im normal gebrauch aber wenn ich im Bus sitze hab ich bestimmt so viel Langeweile das ich mit meinen Notebook darüber ins Internet gehe und darüber Musik höre... da wird er bestimmt keine 15 Stunden halten ;)
Danke erstmal... ich schau mal bei den devs
nimm doch einfach ein Buch mit. Damit kann man auch Wartezeiten überbrücken ...
Hmmm,.... ein eBook! xD
Soll ich das ko... bekommen ? :D nee lass mal :D Mir reicht mein Notebook, Visual Studio und mein Handy dann kann ich auch überleben ;)Code:Ein Buch ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien.
tach killer3d,
tacker doch einfach deinen hd2 per usb an das notebook, und der hält länger durch als dieses
gruss io
für 7,8€ kann man aber nicht viel falsch machen - und für ne Busfahrt auch nicht wirklich zu teuer... ;)
Li-Ion Akku für > HTC HD2 < 3.7V 1230mAh + Kfz Ladekabel für Ihr HTC HD2 + Sportliche Oberarmtasche + Yayago Lanyard
=> bei Amazon...
Ich sehe da eher das Problem bei der Laufzeit des Laptops. Falls du den im Bus irgendwo anschließen kannst, würde das dein HD2 Akkuproblem gleich mitlösen.Zitat:
aber wenn ich im Bus sitze hab ich bestimmt so viel Langeweile das ich mit meinen Notebook darüber ins Internet gehe und darüber Musik höre... da wird er bestimmt keine 15 Stunden halten
Also, ich habe mir jetzt diesen hier bestellt ;) Er ist auch heute schon gekommen, wo ich sehr foh drüber bin. Ich muss agen für das was ich bis jetzt gesehen habe bin ich überrascht. Verarbeitet ist er leider sehr mieß (aufkleber sind locker usw). Als ich ihn in mein HD2 eingelegt hatte, hatte er 78%.
Da ich ihn nicht dierekt voll laden wolte hab ich ihn ersteinmal leer gemacht: Wlan an, Bluetooth Headset dran, und nen Film angemacht. Der Film (1:30 ca) konnte 2 mal durchlaufn da hatte ich noch 18 %. Das finde ich echt nicht schlecht. Ich werde ihn jetzt mal voll Laden. Ich bin gespannt wieviel % er beim normalen gebrauch noch am Abend Morgen hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Na bitte ;) Heute morgen war das Handy aus. Ich find das ist echt viel länger als mit dem Originalen Akku
Ahoi Killer3D
Wie sind denn nun deine Erfahrungen mit dem Akku? Hat er deine Erwartungen erfüllt und "durchgehalten"? Oder kann man den vergessen?
Danke schon mal.
BB
Also ich als ehemaliger Reisebusfahrer (ab und an mal fahr ich jetzt noch) kann dir sagen, das es keine Zigarettenanzünder an den Sitzplätzen gibt.
Bei den meisten Bussen ist in der nähe des hinteren Einstiegs eine 220V Steckdose. Ist nun nur die Frage , was der Bus dann für einen Wandler drinnen hat, ob er ausgelegt ist für längeren, bzw. Dauerbetrieb, wo der Fahrer den Zuschalten kann (Fahrerplatz oder separat im Kofferraum). Musst ihn mal lieb fragen , evtl. darfst du ja dein Handy/Laptop während der Fahrt laden, geht aber nur wenn der Motor an ist. Ist aber sicher das da nicht soviel ran hängen kannst, Überhitzungsgefahr des Wandlers. Es gibt aber auch noch Reisebusse die so was nicht haben, ist halt teure Sonderausstattung.
Sorry für OT , war nur als Hinweis für die Klassenfahrt gedacht.