Neue Ordner im Posteingang und Mails mit Kennwort versehen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, im Posteingang neue Unterordner anzulegen? Dies müsste doch eigentlich möglich sein, aber ich bekomme es einfach nicht hin?
Weiterhin suche ich nach einer Möglichkeit, die Mails irgendwie mit einem Kennwort zu versehen oder sonstwie zu verhindern, dass unbefugte die Mails lesen, wenn das Gerät z.B. mal verloren wird. Ist das irgendwie möglich?
Z.B. ein Passwort auf den Posteingangsordner?
Lothar
AW: Neue Ordner im Posteingang und Mails mit Kennwort versehen
neuen unterordner im E-Mail Postfach anlegen
gehe auf tf3d-oberfläche auf E-Mail --> rechts unten auf Menü klicken --> auf Konten klicken --> auf dem neu aufklappenen menü abermals auf konten... klicken --> jetzt das konto auswählen auf dem der ordner erstellt werden soll --> recht unten auf Menü --> auf den eintrag Extras --> Ordner verwalten --> nun den stylus auf den namen des kontos gedrückt halten und neuen Ordner auswählen --> Namen für den ordner vergeben ...fertig
vielleicht kennt ja jemand einen einfacheren weg....
Zu deiner passwortverschlüsselung könnte ich dir nur den tipp geben diese software (freeware) zu installieren dont steal my phone <-- weitere infos zur software auf der webseite.
im falle eines diebstahls kann man damit alle daten löschen oder einen Hardreset durchführen.
gruß kingklugi
AW: Neue Ordner im Posteingang und Mails mit Kennwort versehen
Zitat:
Zitat von
kingklugi
neuen unterordner im E-Mail Postfach anlegen
gehe auf tf3d-oberfläche auf
E-Mail --> rechts unten auf
Menü klicken --> auf
Konten klicken --> auf dem neu aufklappenen menü abermals auf
konten... klicken --> jetzt das konto auswählen auf dem der ordner erstellt werden soll --> recht unten auf
Menü --> auf den eintrag
Extras -->
Ordner verwalten --> nun den stylus auf den namen des kontos gedrückt halten und
neuen Ordner auswählen --> Namen für den ordner vergeben ...fertig
vielleicht kennt ja jemand einen einfacheren weg....
Zu deiner passwortverschlüsselung könnte ich dir nur den tipp geben diese software (freeware) zu installieren
dont steal my phone <-- weitere infos zur software auf der webseite.
im falle eines diebstahls kann man damit alle daten löschen oder einen Hardreset durchführen.
gruß kingklugi
Danke Dir, da muss man erst mal drauf kommen.
Danke auch für den SW-Tip.
Wie sicher sind die Daten denn mit der normalen Pin? Ist die Pin für einen Fachmann einfach zu knacken oder sind die Daten damit auch verhältnismässig sicher?
LM