Um nicht auf HTC warten zu müssen, ob es jemals ein Update für den HD2 geben wird, kann nun online etwas Druck gemacht werden. Einfach ausfüllen unter www.petitionspot.com/petitions/hd2windowsphone7/
mfg
Mike!
Druckbare Version
Um nicht auf HTC warten zu müssen, ob es jemals ein Update für den HD2 geben wird, kann nun online etwas Druck gemacht werden. Einfach ausfüllen unter www.petitionspot.com/petitions/hd2windowsphone7/
mfg
Mike!
Das hört sich ja genau so gut an wie die Petitionen für WM6.5 für HD1, Treiber für TyTN II usw, es kam nie etwas dabei raus. Wenn HTC uns ein Update geben will, gibt es eins. Wenn sie den HD3 oder wie er auch immer heißen wird pushen will, gibt es keins.
Ich persönlich möchte diese Ausgeburt an Hässlichkeit nicht einmal. :p
Sorry, aber ich finde diese hochtrabenden Ansprüche auf ein Upgrade immer lächerlicher. Der ganze Petitiontstext ist ein Witz.
Wenn man sich ein Handy kauft ohne jede Garantie auf ein Upgrade --> Pech gehabt!
Wenn man sich ein Handy kauft und seine Entscheidung auf wilde Spekulationen und Gerüchte stützt (Hardwarespezifikationen, zu denen sich Microsoft immernoch nicht konkret geäußert hat, von den drei Buttons abgesehen, die eigentlich klar gegen ein Upgrade sprechen) --> Pech gehabt!
Ein PC wird beispielsweise auch mit einem Betriebssystem ausgeliefert. Dafür gibt es auch im Nachhinein Monate oder Jahre später auch kein Upgrade auf ein komplett neues System! (Windows 7 stellt hier eine Ausnahme dar. Microsoft hat für neue PCs lediglich die Upgrade Möglichkeit mitgeliefert, um den PC Markt in einer schlechten Phase anzukurbeln - und mal ganz nebenbei: die Möglichkeit wurde nicht erst NACH dem Kauf ausgeprochen)
Aber ich lass mich auch immer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Naja, die Treiber beim TyTN II, das war auch echt frech. Lief ja mal super besch... das Teil, langsamer als der Vorgänger trotz top Prozessor und GPU...
Bzgl der Petition: lol?
Darauf gibts keinen Anspruch, es wurde nie beworben noch sonstwas. Macht lieber mal eine Petition dass sie was gegen den Sound und Pinkspot machen ;)
Versteht mich nicht falsch: Wenn für das HD2 ein Upgrade kommt, dann gönne ich es den HD2-Besitzern. Aber ich finde einige sollten mal wieder den Weg zurück zur Realität finden.
Und zum WP7S: Ich halte mich mit einem konkreten Urteil noch zurück, weil dafür auch einfach noch die Grundlage fehlt. Ich will es auf jeden Fall erst mal richtig im Einsatz gesehen haben.
So ein Quatsch.
Wenn es von HTC kein offizielles Update gibt, dann nimmt man eben ein Windows Phone 7 Rom von den Devs. Wo ist das Problem?
Und bis MS Ende des Jahres soweit ist, wird HTC mit Sicherheit ein neues Top-Smartphone rausbringen, was dann gleich mit WP7 läuft.
Sobald das neue Top-Teil draußen ist, interessiert mich der HD2 sowieso nicht mehr ;)
Ist mir schon klar, ich vergesse sowas ja nicht. Aber ich wäre nicht so beschränkt deshalb eine Petition ins Leben zu rufen, für etwas auf das kein Anspruch besteht. Ich hätte (falls ich das HD2 noch hätte) schlicht meine Konsequenz gezogen und kein HTC Gerät mehr gekauft, aber das habe ich inzwischen sowieso.
Nach dem Ärger mit dem Kaiser (nahezu 300€ Verlust beim Weiterverkauf da fehlende Treiber, danke HTC!) und dem HD2 (als ob die jemals noch richtige Fixes für Lautsprecher und Kamera nachreichen, wers glaubt wird seelig), geh ich lieber zu Apple und lass mich einschränken, als mir nochmal so Billigbauteile wie den Lautsprecher des HD2 zu geben. Da weiß ich viel besseres mit meinem Geld anzufangen...
Ich meinte dem zum telefonieren und der ist bedeutend besser.
Es geht ja außerdem nicht darum, welches Gerät noch schlechter ist, sondern ehe darum, dass es beim HD2 eben Fehler gibt.
Außerdem finde ich die iPhone 3Gs Kamera auch nich so pralle. Würde aber sowieso nur den Nachfolger kaufen, auf die 3Gs Probleme hab ich sicher keine Lust. Nach dem HD2 bin ich von Geräten mit schlechtem Empfang geheilt :rolleyes:
Also ich mach mir 0 Sorgen um Win Phone 7 auf meinem HD2.
Überlegt doch mal, selbst wenn kein offizielles Update seites HTC kommt wird es sowieso Customroms geben! ;)
Und außerdem glaub ich nicht so an das neue Winmob...irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache! :P
Definitiv kein Windows Phone 7 fürs HD2:
http://gizmodo.com/5482641/every-win...onary-dead-end
...und wenn schon: Ich habe mir HD2 nicht unter der Prämisse geholt, dass dereinst ein Update auf WinMo 7 verfügbar sein könnte.
Vielleicht werden´s die xda devs richten, vielleicht wird HD3 die nächste Entwicklungsstufe auch für HTC: Was sich da in der kurzen Zeit, in der dieses Unternehmen am Markt ist, so alles ergeben hat, ist erstaunlich. Viele scheinen das ganz einfach zu vergessen.
Schauen wir doch mal in 1 Jahr wieder weiter.
Wer traut sich ein eine online petition zu erstellen^^
damit wir shene wie weit es kommt und wieviele windows phone 7 fürs HD2 wollen, eventuel wecken wir damit die interesse und sehen ob es uns auch was bringt
wie ich sehe gibt es das schon
http://www.petitionspot.com/petitions/hd2windowsphone7/