AW: HTC ROM 2.07.........
Hallo,
wo gibt es denn das 6.6 ROM von O2. Finde da immer nur das 6.5 ROM auf der Homepage. Würde mich echt mal interessieren!!!
Danke für die Antwort!
Gruß Acxiss
Zitat:
Zitat von
Acxiss
Hallo,
wo gibt es denn das 6.6 ROM von O2. Finde da immer nur das 6.5 ROM auf der Homepage. Würde mich echt mal interessieren!!!
Danke für die Antwort!
Gruß Acxiss
Entschuldigung!!!!!
6.5, leider ein tipp fehler
So sorry
Ich glaube, das o2 Rom ruft einen speziellen Links auf und öffnet nicht ganz normal die o2 Seite.
..ich mein - braucht man die? ^^
Naja was heißt gebrauchen ich nutze sie halt gerne, ich bin halt ein Typ der es mag wenn alles klappt aber das ich auch zu verkraften das nicht alles angezeigt wird.
Trotzdem muß ich sagen, das das Original HTC Rom besser aussieht als das O2 Rom.
Lg
Naja zwischen O2 und HTC ROM ist kein Grosser Unterschied. die Zwei Punkte, das war es aber schon.
Das Liegt ehr an der Veränderung von 6.1 auf 6.5.
Wenn die Seite bei dir nicht richtig Dargestellt wird. währe es auch nicht schlecht zu wissen, welchen Browser du nutzt. Bei dem Opera gibt es nu derzeit 3 Stück. 9.7 (oder so) den 10 Beta 3 und den Mini 5
Hi
Also ich finde den Unterschied schon riesig wenn man nur die beiden Roms vergleicht, sind immerhin knapp 20 MB unterschied, was man auch sehen kann, das Original HTC ist wesendlich schöner.
Was den Opera Browser angeht kann ich nur sagen, das es der Originale ist der im Rom enthalten ist, ich denke mal 9.7
Bei dem Unterschied meinte ich eher 6.1 o" zu 6.1 HTC und 6.5 O2 zu 6.5 htc
Zu deinem Browser schau dir doch mal den 10 Beta 3 an, den bekommst du über Openmarket.