Hd2 von T-Mobile reflashen und zurücksetzen?
Hallo
Wie sich in einer anderen " umfrage" bzw einem anderen " Thread(?)" herausgestellt hat bringt der Anja flash den ich auf meinem Htc Hd2 habe ncihts..
Daher meine Frage , wie kann ich den flash wieder entfernen , und das handy komplet zurücksetzen ?
Habe das Handy von T-Mobile gekauft mit vertrag , also so dass es wieder in sien original zustand zurück kommt , und ich die Garantie wieder habe..
Gibt e da eine Möglichkeit..?
Muss dazu sagen bin totaler Anfänger und hab genau gesagt keine Anung!
Vielen Dank im Vorraus!
edosch
AW: Hd2 von T-Mobile deflashen und zurücksetzen?
Zitat:
Zitat von
edosch
Hallo
Wie sich in einer anderen " umfrage" bzw einem anderen " Thread(?)" herausgestellt hat bringt der Anja flash den ich auf meinem Htc Hd2 habe ncihts..
Daher meine Frage , wie kann ich den flash wieder entfernen , und das handy komplet zurücksetzen ?
Habe das Handy von T-Mobile gekauft mit vertrag , also so dass es wieder in sien original zustand zurück kommt , und ich die Garantie wieder habe..
Gibt e da eine Möglichkeit..?
Muss dazu sagen bin totaler Anfänger und hab genau gesagt keine Anung!
Vielen Dank im Vorraus!
edosch
da es im Mom kein Orig. T-Mobile Rom gibt, gibt es im mom keine Möglichkeit das HD2 in das Original Zustand zu bekommen. Laut T-Mobile soll das Orig. T-Mobile Rom diesen Monat noch erscheinen d.h. abwarten und Tee trinken
mfg
AW: Hd2 von T-Mobile deflashen und zurücksetzen?
Acho..
Hm.. ist ja schade..
Aber danke!
edosch