Microsoft MyPhone - Fehlermeldung
Hallo,
Habe folgendes Problem. Wenn ich Microsoft MyPhone öffne und die Syncronisierung starte, bekomme ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung:
Fehler
----------------------
Es ist ein unerwarteter
Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es
später erneut.
Habe es "später" erneut probiert (2 Tage später)
und bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Es hatte immer funktioniert und jetzt auf einmal...Ich habe nichts geändert.
Weder über WLan noch über GPRS Datenverbindung irgendwelche Erfolge. Habe mich mal auf der Seite http://myphone.microsoft.com/ eingeloggt, funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee was das seien könnte? Es ist wichtig für mich meine Daten Syncronisieren zu können. Beruflich & Privat.
Vielen dank im voraus,
MFG
Piet
AW: Microsoft MyPhone - Fehlermeldung
Vielen Danke für die Tolle Hilfe...ich geh zu XDA-Dev -.-
auf nimmer wiedersehn....
CLOSED!
--REOPENED--:D
Ich hatte gerade das gleiche Problem nach dem Flashen. Die Lösung war: Das Datum war noch auf 2009 gestellt. Nachdem ich das Datum richtig eingestellt hatte, funktionierte alles wieder.
Wieder was dazu gelernt ...
Gruß
schnatzo
hi -Piet-
habe heute auch versucht den My Phone-Dienst zum laufen zu kriegen, jedoch ohne erfolg!
es kommt immer:
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
oder:
"Es konnte keine Verbidung zum Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
suche schon seit stunden nach einer lösung! bin echt am verzweifeln! :-(
hast du vielleicht schon eine lösung?? würde diesen dienst echt gerne nutzen!
grüße alex
ACH JA!
sorry: habe das HTC HD2
und sonst läuft internet-mäßig alles... MSN, Opera, Wetter-update etc.
alsoooo....
da hier ja niemand postet mach ich es halt, für alle die auch dieses problem haben! :P
nun fuktioniert alles!
habe nichts besonderes gemacht, einfach nur am nächsten tag nochmal gestartet und davor ein soft-reset und siehe da: es geht!!!
naja microsoft halt. =D
hoffe das hilft euch weiter!
grüße alex
Hatte ein ähnliches Problem, welches sich auch durch eine Berichtigung des Datums beheben lies :D
Danke!