hallo hab mal ne ganz blöde frage :
kann ich irgendwie apps aus dem start bildschirm entfernen so wie facebook und ähnliche danke imm vorraus
Druckbare Version
hallo hab mal ne ganz blöde frage :
kann ich irgendwie apps aus dem start bildschirm entfernen so wie facebook und ähnliche danke imm vorraus
Wie wäre es mit ein paar Infos, zb welches ROM Du drauf hast?
also sorry wm 6.5
rom version 1.86.407.5(67102)ger
rom datum 10/23/09
Schau mal hier
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html
Tipp Nr. 4....ob das in die Richtung geht...
Nr 4 klingt nicht grad nach DER Lösung.
Es wäre zum Teil schon Hilfreich, wenn man gewisse Programme (z.B. Windows live, Audio-verstärker etc in ein Multimedia-Ordner, Office und Adobe in einen Office-Ordner...) verschieben könnte.... sorgt für übersicht. (ich mag ja auch nicht wenn der start-schirm meiner desktopmaschiene mit programmen zugemüllt ist...)
Das HD2 kennt diese Verzeichnisstruktur und beim TP2 funktioniert's auch... nur kommen bei einigen Programmen halt die hinweise dass es dann nicht mehr funktioniert... (weiss nicht ob die ernst zu nehmen sind... einige programme gehen ja wirklich nicht mehr wenn der path nicht mehr stimmt...andere finden es auch am neuen ort wieder - zumindest auf dem desktop...)
weiss jemand wie das beim TP2 klappt?
kannst alles verschieben wies dir passt >> sind nur verlinkungen du änderst ja nicht den pfad ;)
ich packe alles in ordner etc
bisher keine probs
Ich denke mal er meinte mehr etwas wie das hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=547618
Tipp: ich würde aber nicht die HTC Programme Verschieben und Lösche bloß keine Lehren Ordner ;) bei mir gab es danach Probleme. Win 6.5 braucht komischer weise für irgend was Lehre Ordner.
Musel sowas hab ich die ersten 2 monate gesucht wo ich mein tp2 hatte lol
das gleiche geht aber auch so nur halt mit wabenmuster
also das auf den unteren bildern
das auf den oberen nicht
Grins den Tipp hatte ich glaube ich aus dem HD2 Tipps und Tricks gehabt.
Das doofe hier im Forum ist, das einige Sachen die auf allen Geräten laufen in Forenbereichen zu den Anderen HTC Geräten ist. Und der Normal TP2 User schaut nicht unbedingt in das HD oder HD2 Forum rein ;)
ja das hab ich auch schon gemerkt
hab letztens auch mal so überall durchgestöbert
sind halt alles win mobile geräte ;)